Er steht steht seit vielen Jahren bei uns im Garten,dieses Jahr das erste mal Beeren,LG von Lisa
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was ist das für ein Baum? (Gelesen 594 mal)
Moderator: AndreasR
was ist das für ein Baum?
Er steht steht seit vielen Jahren bei uns im Garten,dieses Jahr das erste mal Beeren,LG von Lisa
Achtung bitte ;-))
...denn ich bin der "Wald und Wiesen Typ" meine Gärten sind für Insekten und Vögel angelegtl,ich liebe Kirschlorbeer,Hopfen,Löwenzahn,Wildpflanzen,Unkräuter gibt es für mich in dem Sinne nicht,im Gegenteil.
...denn ich bin der "Wald und Wiesen Typ" meine Gärten sind für Insekten und Vögel angelegtl,ich liebe Kirschlorbeer,Hopfen,Löwenzahn,Wildpflanzen,Unkräuter gibt es für mich in dem Sinne nicht,im Gegenteil.
Re: was ist das für ein Baum?
Vermutlich Viburnum rhytidophyllum, ein immergrüner Schneeball.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Rib-2BW
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 340
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
Würde ich auch sagen
ja,das ist er;-)vielen lieben Dank!!!
Achtung bitte ;-))