News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Existiert ein Thread "Schwarzweiss-Fotografie" (Gelesen 1432 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
-
Alles im grünen Bereich.
Existiert ein Thread "Schwarzweiss-Fotografie"
Ich liebe die für mich ausdrucksstarke Schwarzweiss-Fotografie und wollte mal hören, ob bereits ein Thread existiert.Ich konnte leider unter den von mir gewählten Suchbegriffen nichts finden.Für Hinweise bin ich dankbar.Gruß Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Re:Existiert ein Thread "Schwarzweiss-Fotografie"
Hier habe ich das Wolkenbild nochmal in Sch/W. Die Bedrohlichkeit bleibt erhalten, oder?
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Friedaveronika, wir hatten bereits zwei Threads zum Thema Schwarzweiß-Fotos:Mal ein wenig SchwarzWeißMalereiSchwarzweiße ExperimenteUnd im Thread Blossfeldt-Pflanzenbilder wurde auch über Schwarzweiß-Fotografie gesprochen.@toto: starker Eindruck in s/w! Fast besser als das farbige!Vielleicht schließt ihr an einen der alten Threads an?ArchivargrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
@thomas: in Farbe ist es "schöner". beide übrigens gänzlich ohne Filter oder Manipulation... ( außer, daß ich die Kamera bedient habe
)

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Und auch diese:Grau-in Grau (Makros in SW)Landschaft in SWViel Spaß beim Stöbern und Präsentieren - obwohl, die Sonne scheint und Farben wollen neu entdeckt werden ... .Friedaveronika, wir hatten bereits zwei Threads zum Thema Schwarzweiß-Fotos:ArchivargrüßeThomas

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)