Das stimmt. Schön ist es aber trotzdem ;D
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Galanthussaison 2018-19 (Gelesen 253987 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Galanthussaison 2018-19
Oh, danke für den Hinweis M.K. daran hätte ich nie gedacht.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Bin auch wieder schwach geworden :-[ ;).
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Was anderes habe ich auch nicht erwartet.
If you want to keep a plant, give it away
Irm hat geschrieben: ↑15. Aug 2019, 17:40
Die Preise sind wirklich erstaunlich, Midas jetzt 65 statt 100, Rosemary Burnham nur noch 30 usw. Ich habe trotzdem nix gefunden ;D
Mein Problem war hingegen schon wieder mal, dass ich zu viel gefunden hab. ::) :-X
Bei vorab festgelegter Budgetobergrenze war mein Problem eher, dass ich im Warenkorb zich mal hin- und her gelöscht und hinzugefügt hab, bis ich am Ende doch wieder nicht zufrieden war. :P
Ich freu mich dennoch auf die Glückchen. :D
Megaclown hat geschrieben: ↑15. Aug 2019, 23:45Irm hat geschrieben: ↑15. Aug 2019, 17:40
Die Preise sind wirklich erstaunlich, Midas jetzt 65 statt 100, Rosemary Burnham nur noch 30 usw. Ich habe trotzdem nix gefunden ;D
Mein Problem war hingegen schon wieder mal, dass ich zu viel gefunden hab. ::) :-X
Bei vorab festgelegter Budgetobergrenze war mein Problem eher, dass ich im Warenkorb zich mal hin- und her gelöscht und hinzugefügt hab, bis ich am Ende doch wieder nicht zufrieden war. :P
Ich freu mich dennoch auf die Glückchen. :D
Das kenne ich! ;D
Aber ich bin auch über mein Limit für ein Glöckchen gegangen.
'Midas' musste her. Und 'Lowick' hatte ich auch noch nicht... 8)
Kannst di dreihn as du wist
dien Mors blifft jümmers achtern
Midas ist eine gute Wahl, da machst Du nichts falsch.
If you want to keep a plant, give it away
ja ja, aber ich habe doch schon ziemlich viele grüne: Rosemary Burnham, Margaret Biddulph, Matt Bishop, Yorkminster, Green Tear, Grüner Splitter ... ::) bald noch Kryptonite ....
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Tungdil hat geschrieben: ↑16. Aug 2019, 08:33
Aber ich bin auch über mein Limit für ein Glöckchen gegangen.
Es könnte ja durchaus das letzte problemlos zu bekommende Angebot sein - und die Preise sind sensationell gesenkt worden. Also Limit überschreiten ist eigentlich vernünftig ;)
Ich will nur grade halt ein paar Herbst- und Frühblüher, da gibts nicht so viel.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Ich schaue jetzt alle paar Stunden, aber es ändert sich nichts mehr. Lowick (hallo Tungdil, ich freue mich für dich), Bill Clark, Ray Cobb, sie waren alle zu haben, aber ich bin einfach zu spät. Nun bin ich ein wenig traurig und hoffe, daß es in England doch noch klappt im September Boris Johnson abzusägen. ;)
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Irm hat geschrieben: ↑16. Aug 2019, 09:20
ja ja, aber ich habe doch schon ziemlich viele grüne: Rosemary Burnham, Margaret Biddulph, Matt Bishop, Yorkminster, Green Tear, Grüner Splitter ... ::) bald noch Kryptonite ....
Hierzu wollte ich mal noch an alle, die die von Irm genannten haben, nachfragen, welche(s) Grüne(n) man denn unbedingt haben sollte einschließlich 'Morgana' und 'Green Mile' und den anderen Biddulphs. Welche ähneln sich, was braucht man unbedingt (alle natürlich, is klar ;D ;)), vielleicht auch, was man nicht unbedingt braucht, wenn man dieses oder jenes schon hat. Das einzige, was ich bisher hab, ist 'Rosemary Burnham', und die blüht, so Gott will, das erste Mal. Danke euch.
Da bekommst Du keine, @ M.K
Joe S. schickt einfach das Bestellte, sofern es vorrätig war samt Rechnung. Wenn ich mich richtig erinnere wollte er die Bestellungen kommende Woche in die Post geben. Da ist er auf dem Festland, in NL oder wohl auch in Deutschland.
Joe S. schickt einfach das Bestellte, sofern es vorrätig war samt Rechnung. Wenn ich mich richtig erinnere wollte er die Bestellungen kommende Woche in die Post geben. Da ist er auf dem Festland, in NL oder wohl auch in Deutschland.
Das hoffe ich. Falls es doch in kurzer Zeit über`n Jordan geht, würde ich mich richtig ärgern. Aber erst mal freue ich mich. :D
@Irm: "vernünftig". So dachte ich auch... ;D
Tungdil hat geschrieben: ↑16. Aug 2019, 11:35
Da bekommst Du keine, @ M.K
Hab bei Ihm noch nicht bestellt nur bei Veranstaltungen gekauft. Na dann bin ich ja mal gespannt. Danke Tungdil
Pflanzen machen froh!