News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Re:Hühner 3 (Gelesen 349498 mal)
Moderator: Nina
Re:Hühner 3
Eier und Hühnerbraten/suppe sind ja der eigentliche Zweck meiner evtl. geplanten Hühnerhaltung. :-\
Kleine Ferkel, Kälbchen, Fohlen = alle entzückend und dennoch isst man sie letztlich :-\
Kleine Ferkel, Kälbchen, Fohlen = alle entzückend und dennoch isst man sie letztlich :-\
Ach Gottchen - was ist das denn ??? ;D :-\
(zwar nicht gelb, aber so vom Kopfschmuck her erinnert er mich irgendwie an Tiffy aus der Sesamstraße)
(zwar nicht gelb, aber so vom Kopfschmuck her erinnert er mich irgendwie an Tiffy aus der Sesamstraße)
DAs ist ein Paduanerhahn Tollbunt ... wunderschöne Tiere
seine Brüder sind silberschwarz .. aber ich denk ich krieg schon ein schönes Platzerl bevor er nach Sibirien muss
seine Brüder sind silberschwarz .. aber ich denk ich krieg schon ein schönes Platzerl bevor er nach Sibirien muss
ja, leider sind von 15 Eiern 8 geschlüpft ... eh großartig wenn man bedenkt dass die von Hessen per Post kamen ... und davon hab ich 5 Hähne :( :(
einer darf bleiben
einer darf bleiben
:D
Den Farbschlag 'Tollbunt' gibt es ja tatsächlich - ich habe das erst für einen Scherz gehalten ;D
Den Farbschlag 'Tollbunt' gibt es ja tatsächlich - ich habe das erst für einen Scherz gehalten ;D
;D ;D ;D neee
is ne anerkannte Rasse
is ne anerkannte Rasse
die werden noch viel heißer, wenn sie keiner nimmt ... ::)
Ist so ... dann gibts halt Biohühnersuppe und sie hatten schöne 6 Monate
Ist so ... dann gibts halt Biohühnersuppe und sie hatten schöne 6 Monate
mein allerliebster GG hat mich heut mit einer automatischen Hühnerklappe überrascht ...
punkt 8 sind wir vorm Stall gesessen und haben uns gefreut wie Frau Holle ... als die Klappe runterging *gg*
Wir haben jetzt auch einen Futter- und Wasserautomaten
heißt wenn wir mal 5 Tage nicht da sind, isses auch kein Problem
punkt 8 sind wir vorm Stall gesessen und haben uns gefreut wie Frau Holle ... als die Klappe runterging *gg*
Wir haben jetzt auch einen Futter- und Wasserautomaten
heißt wenn wir mal 5 Tage nicht da sind, isses auch kein Problem
- lord waldemoor
also ich weiß jetz nur von einem ??? ;D