News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Elektroheckenschere (Gelesen 1643 mal)
Elektroheckenschere
Hallo,ein Freund sucht eine stabile Elektroheckenschere mit der er seine 4 ! m hohe Thujahecke in Form bekommt, die nicht zu schwer ist und sich nicht in den Ästen verfängt. Hat vielleicht jemand eine Idee wo man so etwas bekommt oder bestellen kann und eine Preisvorstellung??Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Re:Elektroheckenschere
Tät mich auch sehr interessieren, nachdem mir heute der Ellenbogen wieder tierisch wehtut vom gestrigen vielen Metern Heckenschneiden von Hand.Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Sind verhältnismäßig günstig in jedem Baumarkt zu bekommen... und auch "frauenfreundlich". 

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
dann soll er doch eine Schere der Firma Freund nehmenein Freund sucht eine stabile Elektroheckenschere mit der er seine 4 ! m hohe Thujahecke in Form bekommt

Vielen Dank, Gartenlady, ich werde das mal so weitergeben, vielleicht kommen ja noch andere Tipps.schönen Sonntag Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland