News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilien 2019 (Gelesen 325898 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- lord waldemoor
wunderschön, wenn du da mal was zum abgeben hast
die ist ja normalerweise ganz früh, blüht die re
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Re: Taglilien 2019
Ja das ist ihr 2.er. Durchgang macht sie aber jedes Jahr.
Wächst sehr langsam werde dann gleich nachsehen.
Wächst sehr langsam werde dann gleich nachsehen.
Aus deinem Blütenreigen gefällt mir diese am besten. Eine erstklassige Blüte!
maliko
Nun, so viele Sorten wie bei Sentiro blühen hier nicht mehr. Aber doch noch einige - die heißen Tage haben mitgewirkt.
Am besten gefällt mir derzeit bei den späten Zen Pavilion. Auch wenn ich mitlerweile in dieser Richtung bessere habe, so ist sie immer noch besonders.
Arctic Lace wird diese Woche in die zweite Runde gehen, diese macht sich auch zuverlässig als Rebloom gut. Bei anderen hatte sich in der Vergangenheit der Rebloom oft etwas blasser als die Erstblüte gegeben, auch das ist dieses Jahr verändert. Die Hitze.
Am besten gefällt mir derzeit bei den späten Zen Pavilion. Auch wenn ich mitlerweile in dieser Richtung bessere habe, so ist sie immer noch besonders.
Arctic Lace wird diese Woche in die zweite Runde gehen, diese macht sich auch zuverlässig als Rebloom gut. Bei anderen hatte sich in der Vergangenheit der Rebloom oft etwas blasser als die Erstblüte gegeben, auch das ist dieses Jahr verändert. Die Hitze.
maliko
- lord waldemoor
bei mir blüht diana, so schön wie selten, ich komme aber kaum mehr in die sonnenbeete, jetzt wo zyklamenhochzeit ist
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- Nova Liz †
Sehr schön.Die habe ich gerade neu.Das Kalkauge ist ja schon sehr ausgeprägt. :D