Danke bin echt froh. Super Fotos Schneerose schön das es von dir auch noch so viel zu sehen gibt
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilien 2019 (Gelesen 325811 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Taglilien 2019
Danke bin echt froh. Super Fotos Schneerose schön das es von dir auch noch so viel zu sehen gibt
- lord waldemoor
das neue handy macht schöne bilder, die letzten habe ich echt selten mehr angeklickt, jetzt wieder gerne
bei mir blüht ein heuriger sämling, die meisten schneeglöckerl haben höhere stängel, hat aber 8 blütenblätter und die einzige blüte
einer hatte 2 blüten, die habe ich versäumt
bei mir blüht ein heuriger sämling, die meisten schneeglöckerl haben höhere stängel, hat aber 8 blütenblätter und die einzige blüte
einer hatte 2 blüten, die habe ich versäumt
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
So samtig!
Eine schwierige Farbe in der Wiedergabe - und sehr gut getroffen.
maliko
- lord waldemoor
der heurige sämling, vlt 10 cm über der erde, aber kurz vor mitternacht trotz hitze nicht verbrannt, trotzdem kommt er auf den kompost
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
verständlich, pech gehabt. :-\
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- Nova Liz †
@Sentiro
Ist ja toll,dass du noch so viele,blühende Sämlinge zum Anschauen und Staunen hast. ;)
Hier blühen heute die üblichen Verdächtigen und ein neuer Schub von 'Parade of Peacocks'.
Ist ja toll,dass du noch so viele,blühende Sämlinge zum Anschauen und Staunen hast. ;)
Hier blühen heute die üblichen Verdächtigen und ein neuer Schub von 'Parade of Peacocks'.