Lord: Klar kann ich vernünftig sein, aber ist das nicht mega-langweilig...? Neben diversen Geschenken sind natürlich ein paar Sachen ins Körbchen gesprungen, diese aber mit Bedacht und so günstig wie dort kann Frau kaum einkaufen :D
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Anubias: Entschuldige... :-[ In der Tat konnte ich es bis spät Abends immer noch nicht fassen...aber ja....Anubias war Punkt 12:00 Uhr da!!!! ;D Junebug: Schon was ausgepflanzt? Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich hab lediglich die Ajuga in Erde gesetzt und alles 1 x gegossen. Ich hoffe, ich kann heute draußen was tun. Das meiste bleibt aber eh in Kübeln.
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
es hat wieder Spaß gemacht euch alle wiederzutreffen ! Selbst das Wetter hat ja mit dem Regen gewartet , bis wir gemütlich an unserem Stammtisch im Gewächshaus waren 😍
Ganz herzlichen Dank nochmal für die grünen Mitbringsel und das ich noch an eine Orlaya grandiflora Pflanze komme - zu und zuuuuuuu gut ! Die Überraschung ist dir wirklich geglückt 😘 Die Minze hat so einen tollen Duft , ich bin total verliebt .
Ich werde jetzt den grünen Schätzen einen gemütlichen Platz einrichten * freu* und wünsche euch einen schönen Sonntag .