News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
So, das war es...Das Hochladen hat Nerven gekostet..bei Picr. scheint irgendwas nicht ganz rund zu laufen. Janke hatte ein tolles Verkaufsspektrum, aber nicht wirklich preiswert. Ich hab nur zwei Cyclamen mitgenommen...Cyclame coum Christmastree und Hedi Silver leafed
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Der Garten ist wirklich toll und ich muss doch auch mal wieder hin, ist für mich ja noch näher.....was ist das für eine Corten-Stahlwand (das rostige), ist da ein neuer Gartenraum? Günstig ist er noch nie gewesen, hat aber dafür auch Raritäten und Spezialitäten.
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Jule69 hat geschrieben: ↑20. Sep 2019, 19:36 Sag sofort, dass Dir die Bilder gefallen...
:o ;D Ich dachte so, dass du dich doch gleich mal beim Becker-Joest-Verlag hättest vorstellen sollen, der ist in Hilden - die haben schon unzählige wunderschöne Gartenfotobücher herausgegeben, und mit der Fotoqualität kannst du es auch aufnehmen. 8)
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Wunderschön,Jule :D :D :D Danke für die ausführliche Fotostrecke. Igendwann möchte ich diesen toll angelegten Garten und die liebevoll präsentierte Gärtnerei mal besuchen. ;) Ist leider so elendig weit weg.Die beiden Bücher von Peter Jahnke nehme ich oft als Inspiration zur Hand.