Irina, ein Hund der tomaten frißt?

Hab sowas noch nie gehört, aber er weis offenbar was schmeckt!Hier mal meine heutige Ernte, die kleinen roten sind Vesennji Mieurinnskji (hoffentlich richtig geschrieben, sie haben den typischen Cocktailgeschmack.Die gelben kleinen sind Yellow currant, sehr lecker und auch reichtragend.Die gelben runden heißen Ökosorvic, sind auch recht lecker.Die hellgelbe ist die Peache Blanche, sie haben ein bißchen Paprikaaroma schmecken uns allen gut, aber es hängen wenige Früchte dran.Die normalen roten sind Moneymaker, aromatisch und leicht süßlich, sehr reichtragend und robust hab sie schon einige Jahre.Die dunkle ist eine schwarze russische, noch besser im Geschmack, sehr saftg.Die längliche ist eine Roma, die ich eigentlich nicht so mag, sie ist mir zu trocken.Und bei der himbeerfarbigen Fleischtomate müßt ihr mir helfen: kenne den Namen leider nicht, aber der absolute Hit, seeehr saftig und ein tolles Aroma, seit 8 Jahren ungeschlagen. Kann es sein das sie Marmande heißt? Sie ist wirklich himbeerfarbig, auf dem Foto kommts leider nicht so richtig raus.Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)