News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
zum Fenster hinaus... (Gelesen 436948 mal)
Re: zum Fenster hinaus...
Ja, es ist ländlich. Wir sind in einem kleinen Seitentälchen des Dorfs wo man nicht mitbekommt, dass das Dorf durch die Autobahn unschön zweigeteilt ist.
Mit schönem Aufgang. Bei mir geht`s ja (leider) im Süden gleich runter. Hätte gern ein bisschen mehr Tiefe (im Garten). ;)
- Stefagarten
Das fand ich nun doch grad schön, aus dem Wohnzimmerfenster.
Am iPad klappt das nicht mit dem Reinkopieren und Großmachen des Bildes... Schade
Am iPad klappt das nicht mit dem Reinkopieren und Großmachen des Bildes... Schade
Ein beneidenswerter Ausblick und prächtige blühende Pflanzen in den Beeten, Stefagarten.
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Scabiosa hat geschrieben: ↑30. Sep 2019, 19:33
Ein beneidenswerter Ausblick und prächtige blühende Pflanzen in den Beeten, Stefagarten.
Dem schließe ich mich an. Toll!!
Liebe Grüße - Cydora
Stefagarten hat geschrieben: ↑30. Sep 2019, 18:51
bittesehr ;)
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
doll :D
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Stefagarten, da hast du einen wunderschönen Moment eingefangen! :D
Blick von der Küchentür hinaus auf die Terrasse: Es ist seit Tagen nass und sehr frisch. Nun kann die Liege aber endlich mal weg!
Blick von der Küchentür hinaus auf die Terrasse: Es ist seit Tagen nass und sehr frisch. Nun kann die Liege aber endlich mal weg!
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
- Nova Liz †
Fulminanter Sonnenuntergang über einem schönen Garten.Tolles Foto,Stefagarten. :D :D :DStefagarten hat geschrieben: ↑30. Sep 2019, 18:51
- Mata Haari
Podenco-Fan/Rhein-Kreis Neuss Klimazone 8a
Das sieht hell und freundlich-schön einladend aus Mata Hari. :)
Ich mache mal den krassen Gegensatz, ebenfalls Blick Küchenfenster.
Aber zuerst noch, weil ich mich immer dran erinnere zu dieser Jahreszeit: Wir waren vor etlichen Jahren mal im Herbst in Schottland. Eine Nacht verbrachten wir in einem etwas heruntergekommenen Hotel, das war umgeben von Bäumen. Als wir dort vorfuhren stand ein Mann mit dem Laubrechen mitten in den Laubmassen und ich dachte:“Ou my God, da wird er ja nie fertig!“
Das kommt mir jedes Jahr wieder in den Sinn, wenn es anfängt mit dem Laub. Ou my God... ::) ;)
Ich mache mal den krassen Gegensatz, ebenfalls Blick Küchenfenster.
Aber zuerst noch, weil ich mich immer dran erinnere zu dieser Jahreszeit: Wir waren vor etlichen Jahren mal im Herbst in Schottland. Eine Nacht verbrachten wir in einem etwas heruntergekommenen Hotel, das war umgeben von Bäumen. Als wir dort vorfuhren stand ein Mann mit dem Laubrechen mitten in den Laubmassen und ich dachte:“Ou my God, da wird er ja nie fertig!“
Das kommt mir jedes Jahr wieder in den Sinn, wenn es anfängt mit dem Laub. Ou my God... ::) ;)