Bin ich hier richtig, wenn ich meinen Erntefrust loswerden will?Ich habe eben mal in meinem Mais, Kürbis, Stangenbohnen-Chaos nach den Kürbissen geschaut. Viel konnte ich nicht sehen, aber wenn ich nicht ganz falsch liege, dann habe ich nur einen einzigen (bis jetzt noch sehr kleinen) Hokkaido - vier Pflanzen habe ich!Mais habe ich 15 Pflanzen, in 3er Reihen. Da scheinen manche gar keine Kolben zu haben oder nur sehr kleine

Die bisher geernteten Stangenbohnen kann ich an einer Hand abzählen - um jede Maispflanze habe ich drei Kerne gelegt.Meine Tomaten reichen grade mal für uns zwei zum naschen - 20 Pflanzen in Kübeln. Die sind auch total spaksig und haben meist nur eine Rispe dran - wollte ihnen dieses Jahr was Gutes tun und habe, statt wie sonst nur in Blumenerde zu pflanzen, die Erde 50/50mit Kompost gemischt. Die Tomaten habe ich seit Jahren in Balkonkästen, aber so mickrig sahen sie noch nie aus

Ich habe 4 Zucchini - und bisher ca. 5 Mini-Zucchini geerntet. Und die auch alle von einer Pflanze. Die anderen kommen nicht aus dem Knick.In weißem Rettig bin ich dagegen ertrunken

:'(Viele Grüße, die frustrierte Thisbe