News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Viele verschiedene Staudensamen abzugeben (Gelesen 1189 mal)
Moderator: Nina
Viele verschiedene Staudensamen abzugeben
Da ich schon mal dabei bin, folgende Staudensamen habe ich noch geerntet: Aquilegia Ruby Port, Aquilegia Nora Barlow, Aquilegia in blau, Anemone palmata, weiße Lupine, Fritillaria uva vulpis, Kaiserkrone in gelb(orange), ich weiss leider nicht mehr, wie sie geblüht hat??? Gefüllter Mohn in rosa, ungefüllter Mohn mit gefransten roten Blüten mit weisser Mitte, Polemonium pauciflorum, blauer Staudenlein, Ringelblume. Vom Riesenalant sind die Samen auch bald reif, sowie Staudenwicke in weiss und rosa.Bei Interesse bitte melden ;)L.G.WaltraudAnemone, Staudenlein, Fritillaria und Lupine sind vergeben.
- rani67
Freu mich auf Besuch ;o) http://soranis.blogspot
Re:Viele verschiedene Staudensamen abzugeben
hi! muß erstmal googeln, was das alles tolles ist, aber was hättest du denn gerne als tausch????tschüß nico
Ach ja,hi! muß erstmal googeln, was das alles tolles ist, aber was hättest du denn gerne als tausch????tschüß nico

- Laurin
Traue nicht dem Garten, in dem kein Unkraut wächst
HalloSind das Schlafmohnsamen oder Klatschmohn? Und was ist der Riesenalant? Ich hätte von den grossen Alantarten auch einige Samen. Weiters könnte ich welchen von Lychnis coronaria Occulata ( weiss mit rotem Auge ) abgebenLGLaurin
Hallo...ich würde mich riesig über Samen der Staudenwicken (weiß und rosa) freuen. Auch Samen der weißen Lupine wäre klasse. Ansonsten bin ich immer auf der Suche nach duftenden Sachen. Ich lege nämlich gerade für meine Zwerge einen Schnuppergarten an.Als Austausch könnte ich bieten...das 08/15 Standard-Gartenprogramm. Ansonsten habe ich Schokominze, Zitronenminze, Indianernessel, Geranium (blau), Phloxe, Stockrosen.Ansonsten würde ich natürlich für das Porto aufkommen. Gruß, Cinna
-
Bin sehr interessiert an Samen von blauem Staudenlein und Riesenalant, evtl. auch an der weißen Wicke.Gruß gartenfreak
An alle, die gerne Samen hätten. Ich bin die nächsten Tage nicht zu erreichen, erst ab Sonntag wieder. Bitte denkt daran, mir Eure Adressen mitzuteilen. Liebe GrüßeWaltraud
Hallo WaltraudHier ein Bild des penstemon.LgFuliroAn alle, die gerne Samen hätten. Liebe GrüßeWaltraud
Noch ein Bild der Campunala lactiflora.Schöne GrüßeFuliro