News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Adventskalender Special Editions (Gelesen 56239 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re: Adventskalender Special Editions
;D
Bin gespannt, wie Du das transportierst.
Halte uns bitte auf dem Laufenden. ;)
Bin gespannt, wie Du das transportierst.
Halte uns bitte auf dem Laufenden. ;)
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Mich interessiert ja nun bei der ganzen Geschichte ganz brennend, was das eigentliche Ding so wertvoll macht, dass es nicht den Weg alles Irdischen gehen darf? Welche Gottheit nutzte die Matte wofür?
(Wurde sie überhaupt profan genutzt... durfte dieses sein.. je weiter ich nachdenke, desto größere Fragen stellen sich.... ;D)
Ansonsten: bis jetzt sehr bestrickend...
(Wurde sie überhaupt profan genutzt... durfte dieses sein.. je weiter ich nachdenke, desto größere Fragen stellen sich.... ;D)
Ansonsten: bis jetzt sehr bestrickend...
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- Dunkleborus
In unserer Familie wird kaum etwas profan genutzt... ;D ;D ;D
Mir ist das auch schleierhaft, warum ich es nicht einfach entsorgen darf. Hat wahrscheinlich mit dem beliebten könnte-man-je-nach-Situation-vielleicht-doch-noch-mal-brauchen-Argument zu tun. Oder mit Nachhaltigkeit.
Unsere Adventskalender sind grundsätzlich alle transportabel, beide müssen je zwei Zugfahrten und ein paar Fussmärsche überstehen. Das Ding kam in einer blöden Einkaufstasche zu mir, diese wird mitgeliefert. :D
Ich werde es entweder falten oder rollen oder schlimmstenfalls in so einem Klamottenmottenhängeetui transportieren.
Mir ist das auch schleierhaft, warum ich es nicht einfach entsorgen darf. Hat wahrscheinlich mit dem beliebten könnte-man-je-nach-Situation-vielleicht-doch-noch-mal-brauchen-Argument zu tun. Oder mit Nachhaltigkeit.
Unsere Adventskalender sind grundsätzlich alle transportabel, beide müssen je zwei Zugfahrten und ein paar Fussmärsche überstehen. Das Ding kam in einer blöden Einkaufstasche zu mir, diese wird mitgeliefert. :D
Ich werde es entweder falten oder rollen oder schlimmstenfalls in so einem Klamottenmottenhängeetui transportieren.
Alle Menschen werden Flieder
- Dunkleborus
Erst den Praxistest abwarten... ;D
- Dunkleborus
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
:o ;D
Einfach grandios :D
Einfach grandios :D
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
- Dunkleborus
Und sooo filigran!
Leider hat sich die Matte systembedingt verformt, dafür ist einer dieser tollen neumodischen 3D-Effekte entstanden. :D
Falls die dünnen Elastikfäden in den nächsten Wochen ausleiern sollten, kann ich die Chose ja immer noch mit fünf Metern Hosengummi aufmotzen.
;D
Leider hat sich die Matte systembedingt verformt, dafür ist einer dieser tollen neumodischen 3D-Effekte entstanden. :D
Falls die dünnen Elastikfäden in den nächsten Wochen ausleiern sollten, kann ich die Chose ja immer noch mit fünf Metern Hosengummi aufmotzen.
;D
- Dunkleborus
Der Matte wurde keines Leides getan.
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Man könnte glauben, dass die Matte gerne Schlittenkufen zur Stütze untergeschnallt hätte :D 8)
WühlmausGrüße
- Dunkleborus
Ich hatte auch überlegt, ob ich hinten Stäbe montiere. Aber die Faulheit, der 3D-Effekt und diese verkrümmte Matte sind mir lieber.
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Ein Hosenbügel könnte helfen, ich meine so einen mit zwei Klammern dran.
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
- Dunkleborus
Mal sehen, obs nötig wird.
Oder ob es eine Duschmattenwurst gibt.
Oder ob es eine Duschmattenwurst gibt.
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
;D
liebe Grüße
Loni
Loni