News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

19. und 20. August Pfälzer Gartenmarkt (Gelesen 2007 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Lilo

19. und 20. August Pfälzer Gartenmarkt

Lilo »

Ich möchte allen im Raum Mannheim, Karlsruhe, Kaiserslautern dringend den Pfälzer Gartenmarkt in Maikammer empfehlen.LG Lilo
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Re:19. und 20. August Pfälzer Gartenmarkt

Natura » Antwort #1 am:

Lilo ich komme!!! (Wenn nichts dazwischen kommt). Warte schon das ganze Jahr darauf und weiß auch schon lange, wann er stattfindet.Am Sonntag fahren wir aber zur Landesgartenschau nach Heidenheim, also steht Maikammer am Samstag auf dem Plan. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten :D . (Der eine Sharonbaum ist übrigens weitergewachsen).LG Natura
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Lilo

Lilo » Antwort #2 am:

Hallo Natura,ich würde mich auch gerne treffen, mit dir aber auch mit anderen.Am Samstag Vormittag bin ich zum Jagen dort und am Sonntag Nachmittag zum Bummeln, da können wir etwas ausmachen.Am Samstag könnten wir uns ab 12:00 treffen, am Sonntag um 15:00. Treffpunkt im Gemeindehaus. Soviel ich weiß hat Maria Kräuterfee ihren Bücherstand dort.Andere Vorschläge sind willkommen.LG Lilo
kazi

kazi » Antwort #3 am:

Hallo Lilo, ich weiß noch nicht ob es bei uns klappt dieses Jahr. Falls ja, dann weiß ich ja wo ich hinkommen muss. Letztes Jahr war es echt schön. ;) LGKatja
Liebe Grüße
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Lilo

Lilo » Antwort #4 am:

Oh ja, Katja, :)alles Liebe Lilo
Natura

Natura » Antwort #5 am:

Lilo, wie gesagt, sind wir am Sonntag in Heidenheim, kommen also am Samstagvormittag. Elro und kat werden dann auch dort sein. Ich hoffe, daß ich Maria Zauberfee finde, kenne sie ja noch nicht, aber dafür Elro und kat.LG Natura
Natura

Natura » Antwort #6 am:

Hallo Lilo,ich werde um 12 Uhr zu Maria Zauberfee kommen, das paßt auch elro und kat. LG
Lilo

Lilo » Antwort #7 am:

Ja wunderbar, dann sind wir schon mindestens zu sechst.LG Lilo
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #8 am:

Ich werde auch hinfahren, morgen ab 14:OO werde ich da sein. Kommt jemand am Sonntag auch dorthin?Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Natura

Natura » Antwort #9 am:

Der Gartenmarkt war wieder ein Ereignis :o. Ich habe zu meiner Stevia noch einige Blütenstauden erstanden, irgendwas findet man halt immer ;).Vor allem habe ich mich gefreut, noch einige Forumsteilnehmer kennenzulernen :D, wenn wir uns auch nur kurz gesehen haben. Auf WiedersehenNatura
Lilo

Lilo » Antwort #10 am:

Ja das Treffen, war leider sehr kurz und irgendwie waren all die vielen Menschen aus drei verschiedenen Foren nicht unter einen Hut zu kriegen. Ich dachte wir würden uns alle noch zusammensetzen und etwas trinken aber so war es nicht.Ich hatte mir von der Gärtnerei Simon eine Euphorbia rigida, eine Hosta nakaiana, Phlomis italica, Phlomis lanata, Reinekea carnea, Salvia pisidica und Teuricum montanum mitbringen lassen, außerdem fand ich dort noch Micromeria thymifolia aber mit Minzeduft. Dann habe ich noch einen Thymian bei Otzberg mitgenommen. Wie üblich hat er keinen botanischen Namen. Der Rosenthymian war mir immer noch zu teuer. Zwei schöne Semperviven und ein Jovibarba habe ich bei Herrn Volbon erstanden, vielleicht zeige ich sie euch mal. Liebe Grüßeinbesondere an NaturaLilo
Antworten