News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
glühweintreffen in saarbrücken 30.11.2019(für ros- und andere -isten)? (Gelesen 32131 mal)
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: glühweintreffen in saarbrücken 30.11.2019(für ros- und andere -isten)?
;D ich freue mich auf Euch! Das wird lustig :D
Liebe Grüße - Cydora
es gab noch weitere anmeldungen :D
die aktuelle teilnehmerliste:
- meinereiner + 1
- quendula
- querkopf
- crambe + 1
- tubutsch + 1
- zausel
- m
- lilia + 1
- maia
- gänselieschen
- cydora
- caucasian + 1
- graugrün + 1
- (wattemaus + 1)
- (frank)
- meinereiner + 1
- quendula
- querkopf
- crambe + 1
- tubutsch + 1
- zausel
- m
- lilia + 1
- maia
- gänselieschen
- cydora
- caucasian + 1
- graugrün + 1
- (wattemaus + 1)
- (frank)
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Zwischendecke einziehen, Kaffeegäste stapeln ;D ;D ;D?
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
ich hoffe, dass es ein sonniger nachmittag wird, an dem wir unsere gäste mit dem kaffee an die frische luft lassen können ;D ;D ;D
keine angst, es ist bestens vorgesorgt, und es wird garantiert kuschelig ;) ;) ;)
achtung: es werden wieder einmal rosen verlost 8) wie immer handelt es sich um teegeschöpfe - deshalb bitte die annahme der lose verweigern, wenn man im hochgebirge wohnt ;D ;D ;D ;) ;) ;)
keine angst, es ist bestens vorgesorgt, und es wird garantiert kuschelig ;) ;) ;)
achtung: es werden wieder einmal rosen verlost 8) wie immer handelt es sich um teegeschöpfe - deshalb bitte die annahme der lose verweigern, wenn man im hochgebirge wohnt ;D ;D ;D ;) ;) ;)
.....ich wohne sowas von im hochgebirge, ich spende mein los an jupp ! ;) ausserdem mag ich keinen tee, nur kaffee ! (hoffentlich zauberste jetzt keine kaffeerose aus'm hut ........ ) ;)
- AndreasR
- Garten-pur Team
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Lilia hat geschrieben: ↑15. Nov 2019, 12:43
(hoffentlich zauberste jetzt keine kaffeerose aus'm hut ........ ) ;)
Sowas gibt's tatsächlich. :o
Kaieric macht einem den Verzicht ja nicht gerade leicht; jedenfalls wünsche ich Euch viel Spaß, und einige werde ich ja spätestens im Februar in Mannheim wieder sehen. :)
neiiiin ! mußt du's ihm noch unter die nase reiben !? ;) zumal die farben dieser rosen für mich iiih sind.
AndreasR hat geschrieben: ↑15. Nov 2019, 13:17Lilia hat geschrieben: ↑15. Nov 2019, 12:43
(hoffentlich zauberste jetzt keine kaffeerose aus'm hut ........ ) ;)
Sowas gibt's tatsächlich. :o
Kaieric macht einem den Verzicht ja nicht gerade leicht; jedenfalls wünsche ich Euch viel Spaß, und einige werde ich ja spätestens im Februar in Mannheim wieder sehen. :)
mannheim haben wir im nächsten jahr auch im kalender, nachdem ihr so wunderbar davon berichtet hattet
kaieric hat geschrieben: ↑15. Nov 2019, 11:39
Und Jupp klebt wieder die Lose zusammen 8) ;D ;D
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Wohne im Rosenhochgebirge, gut 200 Stachelbiester sind mehr als genug ::) ;) ;D.......kaieric hat geschrieben: ↑15. Nov 2019, 11:39... achtung: es werden wieder einmal rosen verlost 8) wie immer handelt es sich um teegeschöpfe - deshalb bitte die annahme der lose verweigern, wenn man im hochgebirge wohnt ;D ;D ;D ;) ;) ;)
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
tubutsch hat geschrieben: ↑17. Nov 2019, 17:27kaieric hat geschrieben: ↑15. Nov 2019, 11:39
Und Jupp klebt wieder die Lose zusammen 8) ;D ;D
das müssen wir noch auslosen ;D ;D ;D
Hochgebirge :o :o
Okay, dann weiß ich ja, was ich zu tun habe. . ;D
Okay, dann weiß ich ja, was ich zu tun habe. . ;D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Ich sage schweren Herzens ab.
Es ist einfach zu viel zu tun und da fühlt es sich für mich nicht gut an zu verreisen.
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß.
Es ist einfach zu viel zu tun und da fühlt es sich für mich nicht gut an zu verreisen.
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß.
Ich kann dich in deiner Situation natürlich verstehen, aber schade finde ich es trotzdem. :-[
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
schade :-[
aber ich muss auch immer abwägen und kenne darum die einschränkungen. habt nichtsdestotrotz einen wunderschönen ersten advent :-*
- meinereiner + 1
- quendula
- querkopf
- crambe + 1
- tubutsch + 1
- zausel
- m
- lilia + 1
- maia
- gänselieschen
- cydora
- caucasian + 1
- graugrün + 1
- (frank)
aber ich muss auch immer abwägen und kenne darum die einschränkungen. habt nichtsdestotrotz einen wunderschönen ersten advent :-*
- meinereiner + 1
- quendula
- querkopf
- crambe + 1
- tubutsch + 1
- zausel
- m
- lilia + 1
- maia
- gänselieschen
- cydora