partisaneng hat geschrieben: ↑16. Nov 2019, 15:16 Reizend diese Splish Splash Zeichnung.
Hier hat sich ein Hederi entschlossen meinen Arum Konkurrenz zu machen. Diese 11 cm langen Blätter hat es erst seit es an seinem neuen Platz in der Hecke des Nachbarn hat.
Super! Hat das etwas mit deiner Blattdüngung zu tun?
Ein gestylter Garten kommt mir vor wie eine Besserungsanstalt für die Natur
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Gruß Jörg
@SuperFisch01
Vermutlich nicht, denn die haben dort noch nichts bekommen. Sie stammen aus dem Schrebergarten und da habe ich auch die letzten beiden Jahre überhaupt kein Borax angewendet.
so arum-ähnliche mag ich sehr gerne, großlaubig müssen sie nicht sein. im waldgarten sind sie noch eher zierlich, weil letztens neugepflanzt. hoffentlich überdauern sie den kommenden winter und tierhunger...
Dateianhänge
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
ein letztes, das ist schon länger hier und kämpft im gemeinsamen wurzelfilz eines lebkuchenbaums und fächerahorns, ehemalige boga-sämlinge, die nun langsam richtige bäume werden... ich habe es mal von jan erhalten, leider weiß ich nicht mehr, in welcher namensschublade es steckte. für mich ist es ein sehr schönes hedi. ;)
Dateianhänge
pro luto esse
moin
ich befürchte allerdings anhand deiner fotos, dass du vor mir da warst. :P ;D ;)
pro luto esse
moin
zwerggarten hat geschrieben: ↑16. Nov 2019, 18:21 leider weiß ich nicht mehr, in welcher namensschublade es steckte.
in keiner ich habe heute ein traumhaftes im wald gefunden, das schönste in den letzten jahren, alle blätter stark zerfressen, man hätte aus 7 blättern eines zusammenbasteln können
es waren dort paar tausend aber dieses stand einzeln, vlt deshalb, tippe auf eulen nun hab ichs getopft und werds etwas in der nähe in den wald pflanzen, ein lindgrünes X mas