News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosensuche (Gelesen 744 mal)
- rosenpaula
Rosensuche
<html><head><meta http-equiv="Content-Language" content="de"><meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0"><meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document"><meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252"><title>Neue Seite 1</title><meta name="Microsoft Theme" content="nature 011"></head><body><p><font face="Comic Sans MS" size="4"><b>Hallo</b></font></p><p> </p><p><font face="Comic Sans MS" size="4"><b>Liebe Leute, bin ganz neu hier und hab große Hoffnung, ihr könnt mir helfen. <br>Seit ein paar Jahren bewundere ich diese Rosen, die im garten meines Nachbarn steht hier in Ostfriesland.<br>Sie ist wie eine Strauchrose gewachsen, ca. 1,70 m hoch, blüht wochenlang üppig,<br>später nachlassend bis herbst in büscheln zu 5 bis 7 Knospen, die sind kirschrot, gut 2 cm groß, Blüten rosarot, <br>je weiter sie sich öffnen, um so heller werden sie, blühten offen locker gefüllt, <br>Blütenblätter wellen und biegen sich nach hinten, bis 10 cm groß, zeigt Staubgefässe, <br>wenn sie ganz offen ist. Kräftiges, dunkelgrünes Laub, immer kerngesund.<br>Es wäre wunderbar, jemand könnte mir helfen, meinen Schwarm zu finden!!!! Der Nachbar hat null Ahnung</b></font></p><!--webbot bot="PhotoAlbum" U-Include="file:///C:/DOKUME~1/AMG77/LOKALE~1/Temp/FrontPageTempDir/wpe17.htm" clientside TAG="BODY" --><p> </p><p> </p></body></html>
-
Raphaela
Re:Rosensuche
Hallo Rosenpaula! - Könntest du nicht versuchen, ein (bessere mehrere) foto (s) zu machen? Nicht nur von den Blüten, auch von Laub und Stacheln wär gut.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ich auch
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
hier gibt es den Thread nochmal besser lesbar und mit Fotos