News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
h hat geschrieben: ↑26. Nov 2019, 20:21 Außerdem machen die Mädels am Bahnhof einen hervorragenden Kaffee. Und die wollen auch von was leben
Die Kaffeemädels füllen ihr wohltuendes Gebräu bestimmt auch in einen mitgebrachten Becher aus Metall oder Porzellan. ;)
Vor einiger Zeit schon sah ich im Fernsehen einen Test von Kindergeschirr aus Bambus. Auch das bestand großteils aus bedenklichen Kunststoffen und es wurde dringend von der Benutzung abgeraten.
Secret hat geschrieben: ↑26. Nov 2019, 20:36 Die Kaffeemädels füllen ihr wohltuendes Gebräu bestimmt auch in einen mitgebrachten Becher aus Metall oder Porzellan. ;)
Würden sie gerne, dürfen sie aber aufgrund von Hygienevorschriften nicht. Ich würde auch einen 'cup to change' nehmen. Hygienisch einwandfreien Becher kaufen, und jederzeit und überall bei den Coffee-to-go-"Tankstellen" tauschen.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
So ein Pfandbecher ist eine gute Lösung, hast Du das den Mädels am Bahnhof mal vorgeschlagen? Es müssen nur genug Kunden danach fragen, dann bewegt sich vielleicht etwas.