Zeigt der Kalender 1.Dezember
sind wir nicht mehr im November :D
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartenarbeit im November (Gelesen 36234 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
- Alstertalflora
Re: Gartenarbeit im November
@ Hausgeist
Deine Pergola sieht schon jetzt toll aus.
ich hab mir heute wieder im Efeu Finger und Zehen abgefroren. 3 Grad. Es geht voran wenn auch langsam. Das Auto ist schon wieder voll bis unters Dach mit 6 Säcken und 4 Tubes für die Grüngutsammelstelle. Weil ich so in Schwung war habe ich noch zwei schwarze Wannen mit Efeu und Mull gefüllt. Die passten aber beim besten Willen nicht mehr ins Auto.
Deine Pergola sieht schon jetzt toll aus.
ich hab mir heute wieder im Efeu Finger und Zehen abgefroren. 3 Grad. Es geht voran wenn auch langsam. Das Auto ist schon wieder voll bis unters Dach mit 6 Säcken und 4 Tubes für die Grüngutsammelstelle. Weil ich so in Schwung war habe ich noch zwei schwarze Wannen mit Efeu und Mull gefüllt. Die passten aber beim besten Willen nicht mehr ins Auto.
Il faut cultiver notre jardin!
Re: Gartenarbeit im November
Nova hat geschrieben: ↑30. Nov 2019, 17:23
mit ein wenig Tannengrün,Efeu,Zieräpfeln und Hagebutten etc. ein wenig Weihnachtsdeko rund ums Haus und in alle möglichen Kübel und Winkel gezaubert. ;)
das sind sehr erfüllende tätigkeiten :D