News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

August 2006 (Gelesen 26251 mal)

Naturbeobachtungen, Wetter, Klima, Phänologie, Naturereignisse, Jahreszeiten, Himmelsbeobachtungen, kulturhistorische Hintergründe

Moderatoren: kolbe, AndreasR

Antworten
Luna

Re:August 2006

Luna » Antwort #270 am:

OT
lass ich sie beim Nachbarn frei ;D (der ist in den Ferien!)
..... du bist ein fiesling Ende OT
Irisfool

Irisfool » Antwort #271 am:

@ Luna, da sind wir uns doch sowas von einig!!!!! ;)
hans-de

hans-de » Antwort #272 am:

Der hat in weisser Voraussicht eines soooo lieben Nachbarn ein Umleitungsschild aufgestellt, die siehst du bald wieder...... ;D ;D
Macht nix, ich achte den Kreislauf bzw. -kriech der Natur hoch! 8)
Irisfool

Irisfool » Antwort #273 am:

Na , dann bau mal schnell nen "Schneckenkreisverkehr" und denke dran: Immer wer schon drauf ist hat "Vorkriech" ;D
hans-de

hans-de » Antwort #274 am:

Danke für die Anregung. In die Mitte dann ein grosses Schnirkelhäuschen oder zur Abschreckung ein französisches Feinschmeckerlokal? Himmel, wir müllen hier ja den ganzen Wetterthread zu. Also: Sonnig und immer wärmer.
Irisfool

Irisfool » Antwort #275 am:

Warum ???. Hier ist ideales Schneckenwetter. Gestern regen , heute warm und feucht. Nuuuuur, ich habe noch keinen Schleimer entdeckt 8) 8) 8) 8)
hans-de

hans-de » Antwort #276 am:

So? Ich bin doch einer... :-X
Irisfool

Irisfool » Antwort #277 am:

... aber nicht in meinem Garten..... ::)
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #278 am:

sonne und wolken und schöööön warm.konnte seit langem bei der arbeit mal wieder auf dem balkon mittagessen.ohne jäckchen und mit kurzen ärmeln....und ich bin wirklich jemand von der verfrorenen sorte ;D
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
superdino

superdino » Antwort #279 am:

hier hab ich 26.5 zu vermelden.. jetzt zieht es aber für das alltägliche Gewitter zu.Ich geh jetzt an Sprung in den Wald.. vielleicht haben uns die italienischen Urlauber a paar Pilze übrig gelassen.. ich denke eher nicht..
brennnessel

brennnessel » Antwort #280 am:

Wir haben wieder Traumwetter, 27°, ein paar hübsche Föhnwolken im Süden., sonst blauer Himmel!Vielleicht verirrt sich das uns von Günther in Aussicht gestellte Genuatief..... 8)!LG Lisl
superdino

superdino » Antwort #281 am:

hoi lisl, des ist schon abgezogen -- südlicher von Dir :)Hast es wieder mal wärmer wie wir hier -- und im Winter hast ordentlich Schnee, wo wir immer schneelos sind und wg. des offenen Bodens alles abfriert.Wir haben hier 24.3 -- es lässt sich damit leben im Garten beim nixtun.A bissl mehr und Sonne wär nicht schlecht ;) Im Wald sind aber vieeele Pilze :)a ja.. alles hübsche kommt von Süden
Irisfool

Irisfool » Antwort #282 am:

??? ??? ??? ::) ::) ::)
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #283 am:

;D ;D ;D ;D :P
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Irisfool

Irisfool » Antwort #284 am:

Ich sag's ja , immer soooo charmant die Latino's :o :o :o ;D ;)
Antworten