News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
hat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00... “These Sculptured Bears’ resemblance to real bears is rather vague, especially here in Yellowstone Park where bear [sic] are so common, and everybody is very familiar with real bear. “Mrs. Fisher’s conception of a bear must be rather vague” ...
;D
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Bristlecone hat geschrieben: ↑18. Dez 2019, 22:26... aus Holz ...
allerdings, wenn ich das richtig gelesen habe, sind die aus stein, künstlichem sandstein. mir kam das vom foto her schon so unholzig vor. ;)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Dass die Ähnlichkeit mit Bären nur sehr vage ist, bemängelten die Ortsansässigen doch sofort bei Aufstellung der Skulpturen. So les ich Bristlecones Link. Auch, dass die Figuren aus Indiana Limestone und nicht Kunststein sind.
Der Naturstein Indiana Limestone ist ein beiger Kalkstein aus Vereinigte-Staaten. Im Natursteinhandel wird Indiana Limestone oft vereinfacht als Marmor angeboten.