News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche Wunderblume (Gelesen 966 mal)
Moderator: Nina
Suche Wunderblume
Ich habe schon weiß-rosa Mirabilis.Habe bei Bakker eine sehr schöne, bunte Mischung gesehen, finde die aber recht teuer
Hat vielleicht jemand einige Samen abzugeben? Es findet sich bestimmt auch was zum tauschen
Viele Grüße, Thisbe
- Laurin
Traue nicht dem Garten, in dem kein Unkraut wächst
Re:Suche Wunderblume
ich habe sie in gelb und rot und 3 färbigLaurin
-
Irisfool
@ Thisbe von mir darfst im Herbst auch Samen haben. Deine Adresse gerne PM. 
Ihr seid Schätze
und in rosa und weiss dazu habe ich auchich habe sie in gelb und rot und 3 färbigLaurin
Kann dir auch welche anbieten, und vieles mehr! Bei Interesse schicke deine Adresse.Liebe GrüsseAsarina
-
Centranthus
Es gibt nix schöneres wie gärtnern!!
Also ich hätt ne gelb-rosarot gestreifte von der kann ich dir gerne Samen schicken.
Schöne Grüße aus Oberfranken!!!
Euer
Centanthus
Wenn du eine Stunde glücklich sein willst, so trinke Wein. Wenn du einen Tag glücklich sein willst, so feiere ein Fest. Wenn du ein Jahr glücklich sein willst, so heirate. WENN DU EIN LEBENLANG GLÜCKLICH SEIN WILLST WERDE GÄRTNER!!!!!!
Euer
Centanthus
Wenn du eine Stunde glücklich sein willst, so trinke Wein. Wenn du einen Tag glücklich sein willst, so feiere ein Fest. Wenn du ein Jahr glücklich sein willst, so heirate. WENN DU EIN LEBENLANG GLÜCKLICH SEIN WILLST WERDE GÄRTNER!!!!!!