Die Scheren waren an mich verkauft. Zusage und Bankverbindung habe ich schriftlich erhalten.
Allerdings war es mir dann, wegen eines weiterer Preiserhöhungswunsches des Verkäufers (von ursprünglich 50,-€ auf 55,-€), nicht mehr möglich, den Kauf auch in meinem Sinne abzuschliessen.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Felco 8 und Löwe 7.107 abzugeben (Gelesen 3410 mal)
Moderator: Nina
- Nemesia Elfensp.
Wir haben nur dieses eine Leben.
- AndreasR
- Garten-pur Team
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
25 EUR scheinen mir für den Versand von zwei Scheren etwas happig, das Paket kommt doch nicht aus Australien?! :o
- Nemesia Elfensp.
die Versandkosten beliefen sich auf 4,99 Euro - soweit kein Problem. Allerdings waren die "Zwischenschritte", wie Zugaben und der Preiskorrekturwunsch des Verkäufers, das eigentliche Problem.AndreasR hat geschrieben: ↑29. Dez 2019, 17:46
25 EUR scheinen mir für den Versand von zwei Scheren etwas happig, das Paket kommt doch nicht aus Australien?! :o
Wir haben nur dieses eine Leben.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: Felco 8 und Löwe 7.107 abzugeben
lasst uns das hier öffentlich schön breit treten, noch breiter! :D ::) :P
edit: noch was zur allseitigen erinnerung – der untertitel des grünen bretts lautet:
edit: noch was zur allseitigen erinnerung – der untertitel des grünen bretts lautet:
hat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00 Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Re: Felco 8 und Löwe 7.107 abzugeben
Mich hat auch gewundert, dass hier etwas zum Kauf angeboten wird, dafür gibt es andere Plattformen. Der Preis war allerdings ziemlich niedrig, ich würde meine Felcos nicht dafür abgeben. Aber diesen nachträglich erhöhen :-\ ::).
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.