Hausgeist hat geschrieben: ↑3. Jan 2020, 11:52 ... andererseits will ich sowas zum Jahresbeginn auch nicht gerne unter's Volk bringen. :-\
bei aufkommenden kinderkrankheiten hat meine mutter uns drei kinder immer zusammen in ein bett gesteckt, damit es mit einmal durch war. so könnten wir es doch auch halten, dann haben wir es hinter uns. was die gartenarbeit betrifft, ist es ja eine ideale zeit. ;)
Hausgeist hat geschrieben: ↑3. Jan 2020, 10:47 Ich habe mich nun wohl doch noch bei GG angesteckt und muss ein dickes Fragezeichen setzen. Wenn das Fahrt aufnimmt, werde ich nicht dabei sein können. :-[ :'(
Ich hab die 'Innocence' im Kofferraum, wehe Du kommst nicht ! >:(
;D
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Dicentra hat geschrieben: ↑2. Jan 2020, 22:21 Na klar! Wenn Südkreuz für Dich gut zu erreichen ist, können wir Dich dort einsammeln. Sag Bescheid, wann Du dort zu sein gedenkst.
Super. :D Ich sage danke für die Angebote auch an Irm und Lerchenzorn. Für mich sind alle drei Haltestellen ziemlich gleich schnell erreichbar. Südkreuz hat einen zeitlichen Vorteil, wenn ich dort schon 13:39 Uhr auftauche, dann kann ich mit dem RE fahren. Einziger Nachteil, der Zug kommt aus Stralsund und ist daher eventuell nicht pünktlich. :-\
Wenn Du mir die Zugnummer nennst, schaue ich in der DB Navigator-App nach, ob der Zug pünktlich ist. Wir werden spätestens 13:45 an der üblichen Stelle auftauchen.
Der Kuchen ist im Ofen und den Schwarzen Abt habe ich auch schon eingepackt ;).
@maigrün: Ich bringe Dir morgen einen Dianthus-Steckling mit. Die Steckis, die ich nach Deinem Besuch gemacht hatte, scheinen angegangen zu sein. Zum Glück, muss ich sagen, denn die Mutterpflanze ist dank der Bauarbeiter hinüber.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Dicentra hat geschrieben: ↑3. Jan 2020, 22:34 @maigrün: Ich bringe Dir morgen einen Dianthus-Steckling mit. Die Steckis, die ich nach Deinem Besuch gemacht hatte, scheinen angegangen zu sein. Zum Glück, muss ich sagen, denn die Mutterpflanze ist dank der Bauarbeiter hinüber.