Da sind ja einige Preise sogar nochmal hochgegangen. Diesmal werde ich wohl nichts vorbestellen und ganz entspannt in Mannheim schauen, was mir gefällt.
Anekdote vom Jahreswechsel - nicht lange nach Mitternacht holt GG tief Luft und setzt ganz bedeutungsschwanger an: "Die erste große Aufgabe dieses Jahres.... die Schneeglöckchentage ohne Insolvenz überstehen..."
Vor Lachen habe ich fast meinen Sekt verschüttet. ;D ;D ;D
Jetzt habe ich erstmal in meine e-mail geguckt, da war grade eine Bestell-Bestätigung für den reklamierten Smaragdsplitter :D Versand: Anfang Februar. Na ja, bis dahin ist der verblüht, dann wirds wieder ein Jahr spannend. Jetzt geh ich erstmal im Internet gucken ...
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Hat eigentlich irgendwer 'Seraph' und das schon länger? Vorletztes Jahr brachte ich Irm eins aus Mannheim mit, das letztes Jahr nicht mehr auftauchte. Ich selbst brachte mir im vergangenen Jahr eins aus derselben Quelle mit. Bei der Pflanzung im Juli waren das zwei kräftige, feste Zwiebeln. Nun ist von der einen nur noch ein winziger Rest Zwiebelmatsch im Pflanzkorb gewesen, von der anderen gar nichts. :P
Ich muss ja - wegen Schild weg - warten bis es blüht. Mein zweites war von Avon, wenn ich mich recht erinnere. Wird keiner länger haben, gibts noch nicht so lange.
schade Hausgeist, sowas braucht kein Mensch. >:( Die von dir sind von avon, wenn ich das Schild richtig interpretiere. Meines ist dormant in 2019 gepflanzt dann aus derselben Quelle. Muss ich mal nachsehen. Kein 'York Minster' bei avon, schade...Aber ich will jetzt nicht so tun, als gäbs nix für mich... ;)
Wegen York Minster kannst Du pumpot fragen, das ist ursprünglich von ihm ;) er hatte es im Herbst auch in seiner Liste. Meins war auch von ihm, aber schon so ca. 2015 gepflanzt.
Hausgeist hat geschrieben: ↑6. Jan 2020, 15:20 Bei der Pflanzung im Juli waren das zwei kräftige, feste Zwiebeln. Nun ist von der einen nur noch ein winziger Rest Zwiebelmatsch im Pflanzkorb gewesen, von der anderen gar nichts. :P
Ach verdammt, das ist ärgerlich. Tut mir leid für Dich!
Die Avon Liste ist toll, allerdings preislich in Teilen auch Schnappatmung verursachend. Um die "Schatzinsel" bin ich dann doch mal rumgesegelt. Vielleicht ein Ziel für spätere Jahre... ;D
Euch allen aber viel Spaß beim shoppen!
Kannst di dreihn as du wist dien Mors blifft jümmers achtern
Ich werde nix bestellen, Morgana könnte mich reizen, aber ich hab ja schon reichlich grüne. Veronica Cross ist auch nett, muss aber nicht, weil ich ja Fieldgate Imp bekomme.