Das Leben ist eine Baustelle. Betreten geboten.
Genaudas schöne an diesem forum ist es unter anderem, nicht mit werbung zugemüllt zu werden.
Ich muß Dich da leider enttäuschen....Nein, es handelt sich nicht um Spam sondern lediglich um eine Info zu unserer Veranstaltung. Ich dachte, daß die Gartenwelt Euch interessiert. Wen es nicht interessiert muß das ja auch nicht lesen ;)Wie Du richtig bemerkt hast sind wir eine Veranstaltungsagentur. Was ist daran so schlecht? Seit dem ich ein Kind war hatte ich bereits meinen eigenen Garten. Mein Garten ist meine Hobby und was liegt da näher als das Hobby zum Beruf zu machen? Und daher veranstalte ich die Gartenwelt. @Ninaeine art spam.
Ich wollte mit meinem Post auch nichts verheimlichen! Und verstecken will ich auch nichts. Hättest Du das lieber gehabt?Ich finde es doch sehr befremdlich, daß Du den Link unbrauchbar gemacht hast und nun andere Interessierte nicht mehr darauf zugreifen könnenGenerell finde ich es auch recht durchsichtig, wenn jemand bei seinem ersten Post solche "Informationen" postet