News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

22.-24.09.2006 - Die Gartenwelt (Gelesen 1076 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
gartenwelt

22.-24.09.2006 - Die Gartenwelt

gartenwelt »

Hallo Gartenfreunde,wir veranstalten Die Gartenwelt vom 22.-24.September 2006 im Krongut Bornstedt in Potsdam.Es erwarten Euch eine- Vielfalt an erlesenen Pflanzen- Elegante Gartenmöbel- Accessoires- Gartenarchitektur - Aussteller aus ganz Deutschlandund natürlich viele neue Ideen, Anregungen und Gartentalk mit Gleichgesinnten. ;)BildWir bieten Euch eine ausgewogene Auswahl rund um das Thema Garten. Highlight ist unser diesjähriges "Moonlight-Shopping". 8)Weitere Infos gibt es auf unserer Webseite unter [url=http://*www.diegartenwelt.de]*diegartenwelt.de[/url]Mit sonnigen Grüßen aus BerlinEuer Team Peppel
max.

Re:22.-24.09.2006 - Die Gartenwelt

max. » Antwort #1 am:

eine art spam.
Raphanus

Raphanus » Antwort #2 am:

Wie kommst drauf, findet das gar nicht statt?
Viele Grüße - Radisanne
max.

max. » Antwort #3 am:

ich fürchte schon.es ist halt ein werbepost von einer event-agentur für eine eintrittspflichtige veranstaltung.schwerpunkt shopping.was das in einem gartenforum zu suchen hat, wüßte ich gern, bzw. wüßte ich nicht gern.
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #4 am:

Sauzahn hat vollkommen Recht mit "Eventagentur" und deshalb mache ich jetzt zumindest den link unbrauchbar.Generell finde ich es auch recht durchsichtig, wenn jemand bei seinem ersten Post solche "Informationen" postet... :-X
max.

max. » Antwort #5 am:

herzlichen dank. das schöne an diesem forum ist es unter anderem, nicht mit werbung zugemüllt zu werden.
Dampfmüller
Das Leben ist eine Baustelle. Betreten geboten.

Dampfmüller » Antwort #6 am:

das schöne an diesem forum ist es unter anderem, nicht mit werbung zugemüllt zu werden.
Genau :D.
[color=green]Mit Dampfmüllergrüßen. Womit sonst?![/color]
gartenwelt

gartenwelt » Antwort #7 am:

@Sauzahn
eine art spam.
Ich muß Dich da leider enttäuschen....Nein, es handelt sich nicht um Spam sondern lediglich um eine Info zu unserer Veranstaltung. Ich dachte, daß die Gartenwelt Euch interessiert. Wen es nicht interessiert muß das ja auch nicht lesen ;)Wie Du richtig bemerkt hast sind wir eine Veranstaltungsagentur. Was ist daran so schlecht? Seit dem ich ein Kind war hatte ich bereits meinen eigenen Garten. Mein Garten ist meine Hobby und was liegt da näher als das Hobby zum Beruf zu machen? Und daher veranstalte ich die Gartenwelt. @Nina
Generell finde ich es auch recht durchsichtig, wenn jemand bei seinem ersten Post solche "Informationen" postet
Ich wollte mit meinem Post auch nichts verheimlichen! Und verstecken will ich auch nichts. Hättest Du das lieber gehabt?Ich finde es doch sehr befremdlich, daß Du den Link unbrauchbar gemacht hast und nun andere Interessierte nicht mehr darauf zugreifen können :-[@AllNatürlich kann man auf der Gartenwelt auch Pflanzen, Deco, Zubehör und vieles mehr kaufen. Ganz klar. Was soll ich auf einer Ausstellung wo ich etwas sehe und es dann nicht gleich mitnehmen kann?Aber...wir wollten Gartenfans die Möglichkleit übers "Sachenkaufen" hinaus sich inspirieren zu lassen. Jeder von uns hat/hatte doch eine Ecke im Garten, die man nicht gerne anguckt. Man versucht das zu verändern, aber es klappt nicht so richtig. Unsere Veranstaltungen haben wir danach ausgerichtet. Vom Gartentor bis zum Hauseingang alles auf einem Fleck. Für jede Frage und jedes Problem gibt es kompetente Ansprechpartner. Vom Garten- und Landschaftsbauer, der Baumschule, dem Arckitekten bis zum hin zum Schwimmteichfachmann ist alles vertreten. Natürlich haben wir auch für Präsentationsflächen, quasi einen Garten zum anfassen, gesorgt.Hier nochmal die Adresse: www*diegartenwelt*de Macht Euch bitte selber ein Bild von unserer Veranstaltung.Mit sonnigen GrüßenEuer Team PeppelPS. Ich hoffe nicht, das jetzt gleich mein ganzer Post "unbrauchbar" gemacht wird.Link 'entlinkt' - wer will, kann die Adresse ja maunell wieder herstellen.Thomas
Admin
Alles wird besser!

Admin » Antwort #8 am:

Es ist überflüssig, hier weiter auf diese kommerzielle Veranstaltung hinzuweisen. Also bitte kleine weiteren Posts dieser Art.Für Werbung auf Garten-pur nehmen wir gerne Ihre Anfrage nach einer Bannerschaltung entgegen. Wir werden Ihr Angebot dann prüfen.GrußThomas
Antworten