Gib Dir einen Schubs und bestelle. Muss ja nicht immer über GB sein. Im letzten Jahr hatte ich dort Rosemary Burnham bestellt und sie schaut schon gut aus.
Henriette hat geschrieben: ↑16. Jan 2020, 12:24 Gib Dir einen Schubs und bestelle. Muss ja nicht immer über GB sein. Im letzten Jahr hatte ich dort Rosemary Burnham bestellt und sie schaut schon gut aus.
meine R. Burnham hatte ich 2016 oder 2017 bei de Boeschhoeve erworben und es ist kaum zu Glauben habe in der kurzen Zeit weit mehr als 20 Pflanzen an Zuwächse gewinnen können.
Henriette hat geschrieben: ↑16. Jan 2020, 12:08 @AJa: 1. Ballerina, 2. Rosenburger Schatz und 3. Spindletone Surprise.
Lord: stimmt, frau gönnt sich ja sonst nichts.
gute Wahl und wünsche Dir einen "grünen" Daumen beim pflanzen
ballerina hätte mir auch gefallen, oder ailwyn,sp s habe ich, dank pur
Nichts kaufen. Kannst du gern von mir haben. Schreib mir doch mal was dich interessiert. Und schreib nicht "Alles". 😇
Ha-Jo, mit was soll er den bei Dir tauschen bei deiner umfangreichen Sammlung dürften nur noch einzelne wohl neuere Spezies interessant sein!!? Bestellen (Kaufen) will er ja nicht. Ich biete Dir 2 Bowles für 1 Midas an; lach..........
AJa hat geschrieben: ↑16. Jan 2020, 12:40 meine R. Burnham hatte ich 2016 oder 2017 bei de Boeschhoeve erworben und es ist kaum zu Glauben habe in der kurzen Zeit weit mehr als 20 Pflanzen an Zuwächse gewinnen können.
Ein Hochleistungschneeglöckchen? Oder sehr gutes Doping? ;) Das ist schon ein Zuwachs zum so :o gucken!
Mit dem Lord kann man gegen Märzenbecher und Cyclamen tauschen. ;)
AJa hat geschrieben: ↑16. Jan 2020, 12:40 meine R. Burnham hatte ich 2016 oder 2017 bei de Boeschhoeve erworben und es ist kaum zu Glauben habe in der kurzen Zeit weit mehr als 20 Pflanzen an Zuwächse gewinnen können.
Ein Hochleistungschneeglöckchen? Oder sehr gutes Doping? ;) Das ist schon ein Zuwachs zum so :o gucken!
Mit dem Lord kann man gegen Märzenbecher und Cyclamen tauschen. ;)
-Neo ; stimmt etwas natürlicher Doping gehört dazu. Im Herbst etwas abgelagertem Pferdemist ist bei all meinen Glöckchen bisher ein sicherer und preisgünstiger Garant!
und der Tip zu den Cyclamen ist sicher ein Überlegung wert!! Danke für den Hinweis
Ach ja, Lord? 8) ;D Weil‘ s uns gefallen hat machen wir das einfach wieder mal. ;) Sitze bei strahlendem Sonnenschein draussen, aber die Schneeglöckchen brauchen noch ein bisschen Zeit, auch was die Vermehrung angeht.