News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen mit Begleitung (Gelesen 30361 mal)
Re: Rosen mit Begleitung
Mary Rose, Baron Girod de l'Ain und Iris sibirica 

Liebe Grüße aus Esslingen, Halbhöhenlage, 300 m, 7a
- lord waldemoor
tolles bild, da will man direkt reinschnuppern
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Belle Sans Flatterie mit Funkie Liberty. Der ist es allerdings bald drauf an diesem Fleck zu heiß geworden.
Und Dainty Bess in meinem ursprünglichen Gemüsebeet. Ein paar Alibi-Tomaten stehen noch drin.
Antida hat geschrieben: ↑16. Jan 2020, 15:33
Und Dainty Bess in meinem ursprünglichen Gemüsebeet. Ein paar Alibi-Tomaten stehen noch drin.
Das gefällt mir aber wesentlich besser als Gemüse :D Wird ja auch irgendwie überbewertet ;D
Beim Nachlesen haben mir sehr viele Kombinationen gefallen, besonders die mit den Astern ausnehmend gut! Eine sehr stimmige Ergänzung, eine (wenige) große beeindruckende Blüte(n) die von der Unzahl kleiner Blüten 'getragen' wird (werden). :D
Und auf elis hübschem Frühstücksplätzchen läßt sich bestimmt wunderbar angenehm das Frühstück vertrödeln!
Und auf elis hübschem Frühstücksplätzchen läßt sich bestimmt wunderbar angenehm das Frühstück vertrödeln!
Ein paar schon ältere Aufnahmen habe ich auch noch, bin leider schon lange nicht mehr zum Knipsen gekommen...
Rotes Phänomen
Rotes Phänomen
- lord waldemoor
herrliche bilder, die flockenblume kannte ich garnicht
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Souvenir de St.Anne's und Gloire des Jardins inmitten diversem Blattschmuck