Hallo,ich habe heute meine erste Pol Robeson geerntet, sie ist zwar reif, aber nicht so dunkel wie auf Bildern, die ich von ihr gesehen hatte. :-\Ist die vielleicht verkreuzt? ::)Gruß Karin
Hallo, ich hätt immer noch meine Frage offen ::)Ich habe heute die erste Große Ernte gehabt leicht über 3 Kg. (freu ) ;DNun hat meine elektonische ganz genau wiegende ( Loni ) Diätwaage schlapp gemacht. Batterie ist wohl lehr, wie soll ich nun meine Tomaten wiegen Gruß Karin
Ich hatte heute auch meine erste Road to Varanasi verkostet und war ganz enttäuscht.sah so schön aus und auch groß 100 gr. schwer, aber mehlig und fade hat sie geschmeckt, schade Gruß Karin
Hmm die ist lecker, aber wie schwer sie ist müßte dir Wirle Wupp sagen können, ich schätze mal um die 40-50 Gramm.Gruß Karin
So schwer sind dann meine ungähr auch. Hab auf mehreren Internetseiten nämlich gelesen, dass die Black Ethiopian gross sein soll, und dies ist natürlich für einen Naturwissenschaftler wie mich keine exakte Angabe. Darum hatte ich Zweifel, ob es wirklich diese Sorte ist.Möglicherweise kann noch ein anderes Forumsmitglied (Wirle Wupp ?) dieses Gewicht (Grösse) bestätigen ?LG Jürgen
Ich hatte heute auch meine erste Road to Varanasi verkostet und war ganz enttäuscht.sah so schön aus und auch groß 100 gr. schwer, aber mehlig und fade hat sie geschmeckt, schade
Achjeh, Du hattest auch Samen von mir bekommen. Ich bin auch total enttäuscht. Sie sieht ja auch gar nicht mehr so aus, wie die Ursprungstomate. Da scheint sich etwas echt Fades eingekreuzt zu haben. Ich muß mal schauen ob ich noch von den ersten Samen welche habe. Diese hat nämlich nichts mit der leckeren länglichen zu tun, die ich letztes Jahr hatte.
Ich hatte heute auch meine erste Road to Varanasi verkostet und war ganz enttäuscht.sah so schön aus und auch groß 100 gr. schwer, aber mehlig und fade hat sie geschmeckt, schade
Achjeh, Du hattest auch Samen von mir bekommen. Ich bin auch total enttäuscht. Sie sieht ja auch gar nicht mehr so aus, wie die Ursprungstomate. Da scheint sich etwas echt Fades eingekreuzt zu haben. Ich muß mal schauen ob ich noch von den ersten Samen welche habe. Diese hat nämlich nichts mit der leckeren länglichen zu tun, die ich letztes Jahr hatte.
Kann es sein, dass die Ursprungstomate eine F1 war? ::)Die wird eben in Soße verkocht, kannst ja auch nix dafür :-\wenigstens sind sie schön groß ;)Gruß Karin