Sandbiene hat geschrieben: ↑31. Jan 2020, 07:50 ... Das Bild gefährdet einen ernsthaft, mit Galantomanie angesteckt zu werden. :-\ Habe auch gleich in Anbieterlisten gestöbert. ;D Nur gut, dass hier in der Umgebung kein Schneeglöckchenmarkt ist und der einzige Anbieter vor Ort keine Internet- oder sonstige Präsenz hat. ;)
Mir wurde ein interessanter Link zugesendet und vor ein paar Tagen habe ich bestellt. :-[ ::) ;)
In dieser Kolonie interessiert sich kein Sch...n für Glückchen. Habs bisher nicht erlebt, dass mal wer stehenblieb oder gefragt hat. Meist bin ich auch alleine weit und breit zu der Jahreszeit. Ist mir aber ganz recht. Wenn hier wer übern Zaun guckt, dann ist das höchstens der Zwerggarten ;D
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Irm hat geschrieben: ↑4. Feb 2020, 15:39 In dieser Kolonie interessiert sich kein Sch...n für Glückchen. ;D
Es ist auch besser so. Wenn mach ein Junkie eine Wertschätzung hätte und deine Örtlichkeit kennt ............................ ??????????????? Wunderschöne Glöckchen und die Leidenschaft zu deinem Hobby lassen den Betrachter ebenfalls Freude bereiten.
Irm hat geschrieben: ↑4. Feb 2020, 15:39 In dieser Kolonie interessiert sich kein Sch...n für Glückchen. Habs bisher nicht erlebt, dass mal wer stehenblieb oder gefragt hat. Meist bin ich auch alleine weit und breit zu der Jahreszeit. Ist mir aber ganz recht. Wenn hier wer übern Zaun guckt, dann ist das höchstens der Zwerggarten ;D