News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
keine ahnung, sie steht aber dort schon mehr als 20 jahre, 2 etwas grössere kinder gabs auch mal vor 2 wochen als es dauerfrost gab waren alle blätter normal dunkelgrün
Dann ist sie ziemlich gesund - weist aber eben eine Panaschierung auf. Sowas tritt bei vielen Pflanzen spontan ab und an auf, die sind gesund, allerdings in der Masse betrachtet nicht ganz so stark, weswegen sie in der freien Wildbahn meist wieder verschwinden, von “Normalos” überwachsen werden. Von nem Pflanzenbeheisterten gefunden und in Gärten gebracht haben sie dann oft bessere Karten ;)
Ich war auf einen Schneeglöckchenmarkt Cyclamen kaufen ;D
Dateianhänge
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
:) Das Muster war sehr unregelmäßig, “versprenkelt”
Dateianhänge