News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt/gab es heute? August (Gelesen 11733 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es heute? August
mittags: Auberginenkebap, Wassermeloneabends: kleine spitze Paprika leicht in Olivenöl gebraten mit Knoblauchjoghurt, Weintrauben
Es grüßt herzlich
Antigone
Antigone
Heute gibt es:Tomatensalat mit RucolaSt.Galler Bratwurst mit Zwiebelsauce (Gästewunsch) RöstiPfefferminz-Soebet
Gestern gabs:Zucchini-Puffer mit Sauerrahm und Tomatensalat
.

beeeeeerige Grüsse!
heute: Rindersteaks, Reis und Bauernsalat, Wasermelone
Es grüßt herzlich
Antigone
Antigone
Bei uns gab es heute Nudeln mit Bolognese und frischen Gurkensalat.Die Bolognese war auch frisch ,mit leckeren Zutaten aus dem GH und Garten. 

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
gemüse quer durch den garten, musste schnell gehen und ich hatte einen mordshunger.viele kleine inkagurken, paprika und auberginen gebraten mit reis.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Heute gibt es:Blattsalatgefüllte Zucchetti im Ofen überbacken (Füllung Ricotta und Tomaten)
was mir auffällt: ihr schreibt immer so schöne sachen auf, die ihr gekocht habt; aber die wenigsten zeigen es im foto. ich trau mich mal mit meinen gefüllten tomaten in der auflaufform gebacken ran.
das war das bild mit den gefüllten, aber noch nicht überbackenen tomaten (5 stück der sorte yellow stuffer, die sich sehr gut dazu eignet. 1mal liberty bell, mit der das ähnlich gut geht und 1mal liguria, damit die auflaufform voll wurde)jetzt schnell noch ein bild von den fast fertigen tomaten. ganz eklusiv, weil eben erst verspeist.
lonesomeDeine Tomaten sehen ja köstlich aus, warum wurde ich dazu nicht eingeladen

@luna: wir haben nur fünf gegessen. zwei sind noch übrig. schmecken kalt sicherlich auch gut. kannst ja mal vorbeischauen

.......... bin schon unterwegs@luna: wir haben nur fünf gegessen. zwei sind noch übrig. schmecken kalt sicherlich auch gut. kannst ja mal vorbeischauen![]()

mit dem Jaguar? Da könntest du es noch schaffen vor dem Frühstück...
.... nein, für so weite Strecken nehme ich immer den kleinen Jetmit dem Jaguar? Da könntest du es noch schaffen vor dem Frühstück...