News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Schloßpark in Uebigau/Brandenburg (Gelesen 170819 mal)
- Gartenplaner
- Wohnort: Süden Luxemburgs, ein paar Kilometer von der französischen Grenze
- Region: „Gutland“, Süden Luxemburgs
- Höhe über NHN: 274-281
- Bodenart: „Töpfer“lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Re: Schloßpark in Uebigau/Brandenburg
Und Staudo selber würde anderenthreads mit Begeisterung solch Verquickungen anstellen ;D
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Ein Sonntagnachmittag im Schlosspark
Demokratie ist kein Zuschauersport.
R.Habeck
R.Habeck
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
Hallo blublu, hast Du schon mal versucht, die Bilder selber auf 800Pixel zu verkleinern? Wenn im Fall von kleinteiligen Motiven das Forum selber verkleinert, wie offenbar bei Deinen Bildern, ist das Ergebnis so miserabel, dass man gar nix mehr erkennen kann.
Bei den ersten Bildern geht es grad noch, aber bei den anderen erkenne ich gar nichts.
Bei den ersten Bildern geht es grad noch, aber bei den anderen erkenne ich gar nichts.
So richtig Schön werden die Bilder erst wenn Du den Schloßpark mal selbst zur Blütenzeit besuchst
Gartenlady. :D
Da ich schon mal dort war kann ich auf den Fotos auch viel erkennen.
Wirklich erstaunlich was dort schon so alles Anfang Februar blüht .
LG Borker
Gartenlady. :D
Da ich schon mal dort war kann ich auf den Fotos auch viel erkennen.
Wirklich erstaunlich was dort schon so alles Anfang Februar blüht .
LG Borker
Ja Gartenlady, sicher hast Du Recht,aber dies sind schell geschossene Handybilder die an keinen Fotowettbewerb teilnehmen sollen.
Staudo wird mir dankbar sein,das ich seine Hinweisschilder beachtet habe und nicht näher an die Planzflächen herangetreten bin.
Borker sehen wir uns ?
Staudo wird mir dankbar sein,das ich seine Hinweisschilder beachtet habe und nicht näher an die Planzflächen herangetreten bin.
Borker sehen wir uns ?
Demokratie ist kein Zuschauersport.
R.Habeck
R.Habeck
blubu hat geschrieben: ↑10. Feb 2020, 13:48
Das ist korrekt.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
@blublu, dass Du mich nicht missverstehst, es sollte keine Kritik an Deinen Bildern sein, die sind sicher ok, aber die Verkleinerungsfunktion des Forums macht aus ordentlichen Bildern unansehnliche Matsche.
Wenn Du im Forum Bilder hochlädtst deren größte Seitenlänge größer als 800px ist, verkleinert die Forumssoftware selbständig auf die Grenzgröße, dabei geht übermäßig viel Qualität verloren, wenn Du selber verkleinerst, kannst Du eine bessere Qualität erhalten.
Wenn Du im Forum Bilder hochlädtst deren größte Seitenlänge größer als 800px ist, verkleinert die Forumssoftware selbständig auf die Grenzgröße, dabei geht übermäßig viel Qualität verloren, wenn Du selber verkleinerst, kannst Du eine bessere Qualität erhalten.
- lord waldemoor
ich würd mich daran nicht halten sondern alles absuchen nach hagens 2. wahl
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- Alstertalflora
lord hat geschrieben: ↑10. Feb 2020, 18:38ich würd mich daran nicht halten sondern alles absuchen nach hagens 2. wahl
Oha- das gäbe aber Ärger 🤬🥊💣🗡!