News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Blüten wie aus Samt und Seide 2006 (Gelesen 14753 mal)
Re:Blüten wie aus Samt und Seide 2006
der tradescant ist wirklich eine Wucht. warum hört man von der sorte eigentlich so wenig. ich nahm eigentlich immer an er sei krankheitsanfällig oder hätte irgendwelche größeren schwächen, beim nachlesen jetzt fand ich aber nichts dergleichen.
-
SWeber
An alle: Wunderschöne Blüten :DNoch was Samtiges:
-
SWeber
...auch sehr seidig ::)Belle sans Flatterie und Monte Rosa duften auch himmlisch!
-
SWeber
Bei mir ist Penelope (noch) keine beeindruckende Pflanze, aber ihre Blüten sind einfach nur superschön!
Susi, Monte Rosa gefällt mir sehr gut
. hier noch Francis Dubreuil, samtig und wunderbar duftend 
-
SWeber
Ooohhh!hier noch Francis Dubreuil, samtig und wunderbar duftend
sorryOoohhh!hier noch Francis Dubreuil, samtig und wunderbar duftend:PDas ist hoffentlich eine ganz gräßliche Rose und Du hast das Foto nur geschönt?
-
SWeber
Wie blödsorryOoohhh!:PDas ist hoffentlich eine ganz gräßliche Rose und Du hast das Foto nur geschönt?
, ich muß dich enttäuschen, ich finde sogar, dass seine ganze Schönheit nicht auf dem Foto zum tragen kommt. Ist aber auch die erste Blüte, die ich erlebe, da der gute Francis erst seit knapp 2 Wochen, dem Rosenprinz sei Dank
, bei mir weilt. Aber ich bin ganz hin und weg. Ich glaube, ich habe keine Rose im Garten, die so intensiv duftet
-
löwenmäulchen
Da krieg ich ja wieder schlimme Anfälle von "haben will", und ich hab doch wirklich keinen Platz
Smile! It confuses people.
-
Tilia
Beate...nur mal so nebenbei gefragt.
Duftet Great News?
Ich stelle fest, dass edle Samtblüten in meinem Garten noch viel zu rar sind :-\The Prince hat zwar schöne samtig dunkelrote Blüten, aber die wurden ja alle gefressen oder von der Sonne gebraten >:(Etwas aus etwas knittriger
Seide habe ich aber gefunden
:
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
- Nova Liz †