News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
sonnenschein hat geschrieben: ↑9. Feb 2020, 07:34 Solch ein Farbspiel hatte ich auch von "Simply Gorgeous" erwartet; Gorgeous war sie schon, aber bisher einfarbig ;).
Geduld, Geduld..... die kann auch!!! einfarbig wie auf deinem Foto habe ich die hier selten gesehen, gefällt mir aber auch ausgesprochen gut. Egal wie sie denn nun blüht : Immer perfekt (nix morbid) 1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
Von den sogenannten ' Hobbyzüchtern' gibt es auch Nachwuchs wie z.B die von Karin Schade stammende Sofie, mit einer hübschen hochgebauten Knospe. Den violett-weißen Kontrast finde ich besonders schön, welchen sie von der 'Blue for You' ererbt hat. Natürlich ist auch der starke Duft nicht zu verachten....
Eine Kandidatin, wo ich immer hingeschaut habe und dachte : Wow, die Blütenform ist wirklich ein Masterpiece, ist die von Boerner stammende Orchid Masterpiece. bei der auch die Blütenfarbe spannend wechselt....