News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Leucojum (Gelesen 261514 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Leucojum
;D ist gemogelt..das Bild ist vom letzten Jahr. Ich glaube so Ende März. Allerdings fehlt nicht mehr viel. Hier blüht schon seit 3 Wochen eine Kamelie Magret Davis, das hatte ich noch nie so früh.
Viele Grüße
Kai
Kai
- lord waldemoor
hier kommen sie nun zu millionen aus dem laub

Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
und richtig gelb! :D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- lord waldemoor
gerne habe ich auch diese mit 8 oder 9 blütenblättern
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- lord waldemoor
da hab ich einige sämlinge zertrampelt beim bilder machen ;D
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- lord waldemoor
hier frische sämlinge und 2 oder 3 jährige
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- lord waldemoor
und olive sparta und knoten
und nicht irgendwann mal gelb werdend ;D ;)
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
schöne Darstellung Lord
- lord waldemoor
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Ja, sie sind wirklich schön!
In einem Beet habe ich vor einigen Jahren einen Pulk mit gelben Tupfen vereinzelt. Heuer ist es auch so, dass sie erst grün sind und dann langsam über oliv umfärben. Ob das in den Vorjahren anders war ???
In einem Beet habe ich vor einigen Jahren einen Pulk mit gelben Tupfen vereinzelt. Heuer ist es auch so, dass sie erst grün sind und dann langsam über oliv umfärben. Ob das in den Vorjahren anders war ???
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
- lord waldemoor
dieser eine tuff schaut immer mit spitzen im jänner aus dem boden, da bleibt er dann viele wochen so, bis es paar frostfreie nächte gibt, da waren die spitzen immer gelb, der tuff war mal riesig, jan hat mal einige davon mitgenommen, die werden dann wohl auch in gb sein, naja, solln die irgendwann auch mal schöne haben
ich habe dann mal 20 zwiebeln davon rausgenommen und einge meter hinauf auf den hang vereinzelt, die blühn auch schon schön
es wird schon einen grund geben warum welche carpathica benannt wurden, das ist aber kein grund alle was bissl gelb werden dort einzustufen
ich habe dann mal 20 zwiebeln davon rausgenommen und einge meter hinauf auf den hang vereinzelt, die blühn auch schon schön
es wird schon einen grund geben warum welche carpathica benannt wurden, das ist aber kein grund alle was bissl gelb werden dort einzustufen
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
irgendwann besorge ich mir mal eine palette echte carpathicas.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- lord waldemoor
wieviel ist 1 palette
da hätten einige platz
https://www.waschbaer.de/magazin/diy-hochbeet-aus-paletten/
da hätten einige platz
https://www.waschbaer.de/magazin/diy-hochbeet-aus-paletten/
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
passt. 8)
pro luto esse
moin
moin