News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Was gibt/gab es heute? August (Gelesen 11743 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
Irisfool

Re:Was gibt/gab es heute? August

Irisfool » Antwort #90 am:

@ Luna.Ich komm morgen mit ner Ju (alten Junker). Hab sie grad mit Heftpflaster und Sekundenleim zusammengeflickt, aber nicht dass ihr mich schon ander Grenze abschiesst :o Ist deine Garagenauffahrt lange genug zum Landen, oder muss ich mit dem Fallschirm abspringen? ;D ;D ;)
Luna

Luna » Antwort #91 am:

@ Luna.Ich komm morgen mit ner Ju (alten Junker). Hab sie grad mit Heftpflaster und Sekundenleim zusammengeflickt, aber nicht dass ihr mich schon ander Grenze abschiesst :o Ist deine Garagenauffahrt lange genug zum Landen, oder muss ich mit dem Fallschirm abspringen? ;D ;D ;)
Die "JU" ist so langsam, ich stell die lange Feuerwehrleiter auf, das ist ein bequemes Aussteigen ;D ;D ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #92 am:

Ich mag solche Antiquitäten 8) und ausserdem wollte Superdino von unterwegs noch aufhüpfen wenn ich im Tiefflug in Brixen vorbei knattere, wenn er sprintet , schafft er es leicht! ;D ;D ;D ;) Für Lonesome bringe ich zum ganz privaten Verzehr, diese Rhodia Tomate mit. Wollte sie eigentlich als rotes Schlusslicht an seinen Geburtstagsthread anhängen, dann war mir das Monster doch zu "schiach" :o ;D ;) Vom Geschmack gaaaaanz zu schweigen :-X :-X :-X ;D ;D ;D ;D ;) Übrigens, als ich sie vorgestern erntete woog sie noch 422 Gramm. Ist ihr die Seele entwichen? :P
Dateianhänge
A0732_Medium.JPG
Luna

Luna » Antwort #93 am:

..... alles klar, 10 Gedecke und das 411 g schwere Tomätchen wird zur Begrüssung verkostet :-*
Irisfool

Irisfool » Antwort #94 am:

Das "Tomätchen" schmeckt nach eingeschlafenen Füssen, das lassen wir lieber den Tomatengralsrittern ;D ;D ;D ;) :P :P
Luna

Luna » Antwort #95 am:

Bild Bild
Irisfool

Irisfool » Antwort #96 am:

Übermorgen werden meine teuflisch scharfen eingelegten Kirschpeperoni's mit ausgehangenem Schafsjoghurt gefüllt und in eine Ölkräutermarinade eingelegt, damit könnte ich so manchem die Hölle heiss machen......, aber sie sind tierisch lecker auch sind sie vegetarisch!!!! :D :D 8) 8)
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #97 am:

an Mitesser kann ich mich zur Zeit nur freuen!
:-X :-X :-X ich muß bei dem wort immer an was anderes als essen denken ;) ;D und wie komm ich zu dir? kann ich auch irgendwo mit aufspringen?
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Irisfool

Irisfool » Antwort #98 am:

Hast ne alte Lederkappe kannst "dapfer laufe"? Dann flieg ich doch kurz via Stuttgart Umgebung un du springst einfach auch auf, dann fliegen wir mit einer grossen Schleife kurz über den Brenner, Superdino darf nur mit , wenn er Casatta mitnimmt und auf gehts zu Luna. ;D
Aella

Aella » Antwort #99 am:

ok, ich bin nicht die schnellste im laufen, aber wenn du etwas langsamer anfliegst, bring ich dir auch maultaschen mit ;D
Irina

Irina » Antwort #100 am:

und wie komm ich zu dir? kann ich auch irgendwo mit aufspringen?
, ganz einfach, bin in der nähe von Regensburg: Einöde, mittendrin ich, Tomaten, Kamera,Notitzblock, Lineal, Waage, Notebook
Liebe Grüße
Irina
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #101 am:

Rotkohl, Bratwurst und Pürree. Einfach aber leckerGrüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Luna

Luna » Antwort #102 am:

Hey Aella Irisfool kann mit der "JU" nicht schnell fliegen ;D . Immer wenn ich eine "JU" sehe, frage ich mich, wie sie sich am Himmel hält, es ist ein einmaliges Flugerlebnis.
Irisfool

Irisfool » Antwort #103 am:

........ man rudert mit den Füssen einfach kräftig mit, so wie die Enten , die schwimmen über Wasser auch ganz seelenruhig und unter Wasser strampeln sie sich einen ab ;D ;D
Aella

Aella » Antwort #104 am:

ok, ich springe eh gleich in die wanne, dann kann ich die ruderbewegungen schonmal üben ;D will ja nicht, daß wir abstürzen ;)
Antworten