News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Osthessen - seit gestern offenbar perfektes Zug/Flugwetter für die zurückkehrenden Kraniche :) .... aktuell und b.a.w. windig bis stürmisch mit Schauern bei wechselnder Bewölkung und derzeit 4 Grad plus
Hier ebenso, nur etwas wärmer. Die Natur hat Frühlingsgefühle, es blühen Schneeglöckchen, Christrosen, Winterlinge, Gänseblümchen, Ehrenpreis,Primeln, Krokusse, Zwergiris, Immergrün - Haselnüsse, gut für Heuschnupfen ::) Schnee habe ich diesen Winter keinen gesehen.
Aus den Haselsträuchern kamen hier bereits im Januar gelbe Staubwolken... Gestern und heute zusammen 11 mm bei kühlen 8 bzw. 7°C mit kaltem Wind. Mehr Wind und Regen kommt dann am Wochenende. Dafür wird es milder.
7°C kann ich auch bieten, dazu viele dicke Wolken, aus denen wohl den ganzen Tag über immer wieder mal ein paar Schauer niedergehen. Gestern sah ich mal nach dem Regenmesser, insgesamt 5 Liter sind in den letzten paar Tagen zusammengekommen. Es bleibt weiterhin windig, die Windkraftbranche kann im Moment wohl nicht klagen...