Also gut, du hast mich überzeugt roro.......................und ich weiß ja an wen ich mich dann wenden kann wenn sie zickt:DGruß lotta

...einfach einmal lachen!
Also gut, du hast mich überzeugt roro.......................und ich weiß ja an wen ich mich dann wenden kann wenn sie zickt:DGruß lotta
also die souvenid haben wir ja schon besprochen (ein sehr gute wahl übrigensHier ein Teil meiner Bestellung. Ein paar Rosen kommen spontan noch hinzu.Souv. du dr. jamainSouv. de la MalmaisonSchneewittchenNostalgieMrs. John LaingCharles de GaullesCaramellaAmber QueenWelches ist denn der beste Platz für Souv. de la Malmaison im Garten? Suche noch eine schöne, weiße(oder creme) Strauchrose für mein Rondel im Hofgarten. Sie sollte schnell wachsen, oft blühen.Höhe sollte nicht kleiner als 1,5 m sein.
Klimazone 11
stimmt, sie darf nur nicht zu schattig stehen, dass mag sie nicht. Den Fehler habe ich zuerst gemacht und war ganz enttäuscht, dass sie rummickerte. Seit ich sie im Frühjahr umgesetzt habe, hat sie sehr viele neue Triebe gebildet und setzt immer wieder Blüten an, die auch sehr angenehm duften.Ein besseres Foto habe ich leider nicht zur Hand.zur caramelle frag mal biancak...die ist sehr begeistert
Klimazone 11
Die habe ich auch nur wegen meinen Kindern bestellt. Die finden sie ganz toll und man muss ja auch die Kinder etwas begeistern.Ich finde sie auch etwas grell und sie bekommt bestimmt einen Platz, wo man sie nicht sofort sehen kann.Ich werde dann mal weiter überlegen, was für eine Rose da ins Rondell kommen könnte.Ich habe noch Madame Pierre Oger angeschaut, die sieht ja auch sehr schön aus, zartrosa würde auch noch gehen von der Farbe her.Die Rose darf sehr gern größer als 150cm werden, ich habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt, sie sollte nur nicht kleiner als 150cm werden.Zu Nostalgie sag ich besser mal gar nix Nur soviel: Not my cup of tea, sorry
nu aber mal langsam................du kannst mir nicht gleich die ganze Familie aufhalsen
Sind ja auch wieder ein paar hübsche Teile dabei, BiancaEine kleine Bestellung habe ich bei Weingart noch aufgegeben:Leopold RitterJosefine RitterBodureGruppenköniginePaul DeléphineMarie PaviePrincesse Marie Adelaide de LuxembourgRotkäppchenTip-TopFrau O. PleggMlle Franziska KrügerErinnnerung an Schloss ScharfensteinReine Marguerite d´ItalieCafe Magenta von BarbierMagenta von KordesClbg. H.V. MachinUnd für den lieben Roro, Francis Dubreuil und Alsterufer :DUnd natürlich habe ich auch nur so viele Rosen für den Herbst bestellt, weil ich mir im Frühjahr nicht eine einzige Rosen bestellen werde
![]()
![]()
.
Also ich bestelle wirklich nichts für eine Frühjahrslieferungselbstverständlich!!!!!! und irgendwie muss man ja auch über den winter kommen, no?;Dach...hat eigentlich jemand die malvern hills?????? also irgendwie hören sich die ebschreibungen ja ganz nett an
![]()
noch nicht ganz, aber ich arbeite dran[Sind ja auch wieder ein paar hübsche Teile dabei, Bianca. Sind damit nun die 100 hübsch voll ?
![]()