AndreasR hat geschrieben: ↑20. Feb 2020, 08:34 man könnte also auch singen:
"Zweimal werden wir noch wach, dann ist Schnee-he-glöckchentag." :) [/quote] Ich dachte bei mir, oh we-he, wenn man da den zweiten Ton nicht trifft! ;) [quote author=Anke02 link=topic=65938.msg3438737#msg3438737 date=1582267122] jetzt ist es nur noch eine!" :D
Liebe Anke, solltest du kommende Nacht ganz schlecht einschlafen können, lass das kleine Liedchen einfach in Endlosschlaufe laufen! (wohlgemerkt, ich mag das kleine Lied, wenn auch nicht endlos. ;)) https://www.youtube.com/watch?v=flqxl0JGyz0
Naja, der Parkeintritt lohnt sich allemal. Der große Park mit Pflanzungen, Spielplätzen, Grillplätzen, See, Schmetterlingshaus, Tropenhaus, Freilichtbühne, Aquarium etc.... möchte ja auch erhalten und gepflegt werden. Ist ein großartiges grünes Ausflugsziel für die Familien in der Stadt. Und jetzt sind abends auch gerade noch die "Winterlichter".
Und die 3 € für die Schneeglöckchentage mit Vorträgen ist nun auch nicht viel.
Bis jetzt haben sich drei Leute für ein Namensschild gemeldet, will sonst keiner eins? Wäre für diejenigen, die sich untereinander noch nicht oder nicht so gut kennen, doch sicher hilfreich. :)