News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Eine Rosenreise nach Lottum: Mit-Pilger gesucht (Gelesen 26685 mal)
Re:Eine Rosenreise nach Lottum: Mit-Pilger gesucht
Das wäre dann also der 08.10.2006. Haben die am Sonntag tatsächlich auf? Wäre dann auf jeden Fall schon mal notiert ;DVielen Dank, Irisfool, für's nachfragen. Ich werd' mir wohl ein paar Damaszener mitnehmen. Zwar nichts seltenes, aber habe sie noch nicht in der Sammlung...
Ja, das wäre schon der 8. Oktober und ein Sonntag. Sind wir da am 28. Nicht ein bisschen zu spät dran, was meint ihr?LG Irisfool
Um die Rosen zu pflanzen, sind wir Ende Oktober nicht zu spät. Meinst du, die Rosen sind am 28. Oktober schon ausverkauft?
. Aber eventuell könnte ich auch am 8. Oktober .

Ich weiss nicht , wieviel Vorrat sie haben. Zum Rosensetzen, da bin ich mit dir einig ist der 28. Okt. sicher nicht zu spät. Aber wenn sie bekannt machen, dass sie schon am 8. Okt. verkaufen, dann fischen wir vielleicht für die nicht alltäglichem "hinter dem Netz"
. Man kann die Rosen ja solange im eigenen Garten einschlagen, bis sie an den richtigen Platz können. Also überlegt es euch, ich kann an jedem Wochenende. LG Irisfool.

ist ja auch keine Problem, wenn die anderen am 8. Oktober Zeit haben, dann schau ich auch, dass ich es irgendwie einrichten kann
.Also gebt mal Laut
.

Wie bereits ist geschrieben: Ist gebongt
Müssen wir uns nur noch über die Uhrzeit einig werden. Und nicht, dass uns wieder einige abhanden kommen, nicht wahr Bianca ;DGrußDetlev

wenn ihr nicht im Eiltempo durch die Hallen saust, werde ich schon mithalten können
. Vielleicht können wir uns ja auf eine Uhrzeit so um 13.00 Uhr einigen, damit wir am heiligen Sonntag nicht ganz so früh aufstehen müssen 

Am 28. Oktober ist hier in Labenz Rosen- und Pflanzenmarkt und da gibt´s auf jeden Fall seeeehr seltene Rosen (wenn ich sie nicht doch noch schnell alle reservieren lasse
)

welche denn zum Beispiel?
. Labenz ist leider doch schon ziemlich weit entfernt 

Hab gerade noch mal schnell auf die Seite vom Tuinzencentrum geschaut. Der Verlauf beginnt bereits am Samstag, den 07.10. Eigentlich würde mir der Samstag auch besser passen als Sonntag. Was meint Ihr?Mit Labenz überlege ich noch. Ließe sich gut mit einem Tag in Hamburg verbinden, auch wenn's mal wieder nur Herbst statt Sommer ist. Schließe mich Biancas Frage an. Was gibt's denn schönes

Samstag kann ich leider gar nicht 

Na gut, dann lassen wir's beim Sonntag 

Na gut, dann lassen wir's beim Sonntag

Ich hab die Liste nicht im Kopf (und das ist auch besser so sonst kann ich mich nicht beherrschen
) aber ein Forumsmitglied bringt einige echte Schätzchen mit :)Hamburg ist nur ca. 50 km entfernt.