Allerdings, ich brauche mehr silberfarbige Cyclamen... ::) ;D
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Scharbockskräuter (Gelesen 160481 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Re: Scharbockskräuter
Allerdings, ich brauche mehr silberfarbige Cyclamen... ::) ;D
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich beäuge gerade ein paar Sämlinge, die silbriges Potential haben.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Hausgeist hat geschrieben: ↑20. Feb 2020, 23:24
Heute sah ich bei fb ein Foto, das zur Nachahmung animiert - dunkellaubiges Scharbockskraut verwoben mit silberlaubigen Cyclamen. Ich glaube, so wird ein Schuh draus. :D
Danke auch von mir für den Tipp! Jetzt weiß ich, was neben mein dunkellaubiges vom letzten Jahr kommt :)
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Hausgeist hat geschrieben: ↑20. Feb 2020, 23:24Hausgeist hat geschrieben: ↑4. Feb 2020, 18:16
Ich wollte heute eigentlich ein Glöckchen fotografieren, habe dann aber festgestellt, dass ich da noch was anderes ins Körbchen gesteckt hatte. Vielleicht doch lieber ins Töpfchen, abgedeckt mit weißem Zierkies... :-\ ;D
Heute sah ich bei fb ein Foto, das zur Nachahmung animiert - dunkellaubiges Scharbockskraut verwoben mit silberlaubigen Cyclamen. Ich glaube, so wird ein Schuh draus. :D
hast du einen link?
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich hoffe, dass ich in Mannheim noch paar schöne bekomme. Dann werde ich sie zu Carex Evergold und Everillo setzen, davon habe ich schliesslich genug ;D.
Liebe Grüße - Cydora
ich hätte ja bedenken, dass da der eine den anderen verdrängt ::) gerade die scharbockskräuter machen hier nicht den dursetzungsstärksten eindruck und haben viel weniger blattmasse als die coums...
- lord waldemoor
also meine coum haben noch nie soviel blattmasse dass sie was verdrängen, im gegensatz von hedi
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Heute, in einem Sammlergarten wurde ich mit 6 verschiedenen Nonames beschenkt. Aber tolles Laub. Da fehlen nur noch die Blüten.
If you want to keep a plant, give it away
glückspilz :D
bilder?
bilder?
If you want to keep a plant, give it away