News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rotblühende einfache Helleboruspflanzen an Selbstabholer abzugeben (Erledigt) (Gelesen 1637 mal)
Moderator: Nina
Rotblühende einfache Helleboruspflanzen an Selbstabholer abzugeben (Erledigt)
Die Pflanzen können in Kaarst bei Neuss abgeholt werden, kein Versand.
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Re: Rotblühende einfache Helleboruspflanzen an Selbstabholer abzugeben
Das ist schade, Du bist zu weit weg und Porto hätte ich selbstverständlich vorab erstattet.
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
die ich jetzt rausgeholt habe sind vorwiegend größere Pflanzen die schon einen anständigen Wurzelballen haben. Das wird zum Verschicken dann schon arg schwer im Paket weil die Erde da schon feshängt....wenn sie niemand abholt nehm ich sie mit zur Pflanzentauschböre unseres örtlichen NABUs. aber bestimmt finde ich auch noch ein paar zierlichere für Dich....nur momentan ist Dank des ausgiebigen Regens mein Lehmgarten ein matschiges Etwas, wenn du Dich ein wenig gedulden kannst werd ich bestimmt fündig. UNd ich hab jede Menge frisch gekeimte, hab ich festgestellt, bei einigen hab ich im letzten Frühsommer zu spät ausgeputzt....
- Mata Haari
Podenco-Fan/Rhein-Kreis Neuss Klimazone 8a
Hallo Senfkorn,
da ich nicht sehr weit entfernt wohne, würde die sie gerne nehmen.
da ich nicht sehr weit entfernt wohne, würde die sie gerne nehmen.
Viele Grüße
Mata Haari
Mata Haari
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
hat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00vorwiegend größere Pflanzen die schon einen anständigen Wurzelballen haben
Bei Hermes ist das Gewicht egal, da zählt nur die Paketgröße ;)
Und wie gesagt, Porto übernehme ich selbstverständlich...aber ein paar kleinere wären auch prima.
liebe Grüße
Loni
Loni
Re: Rotblühende einfache Helleboruspflanzen an Selbstabholer abzugeben (Erledigt)
Ich freu mich, die Pflanzen werden dann bald ein neues Plätzchen bei Euch beiden haben!!