News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Galanthussaison 2019-20 (Gelesen 321723 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Galanthussaison 2019-20
Von mir gibt es auch ein Galanthus 'Green Tear' ;)
Pflanzen machen froh!
Galanthus 'Claud Biddulph' aus einer anderen Perspektive und mit Sonne
Pflanzen machen froh!
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Und hier auch noch von mir einen Blick auf das Innere von Galanthus 'Northern Lights'
Pflanzen machen froh!
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
M hat geschrieben: ↑27. Feb 2020, 20:02
Und hier auch noch von mir einen Blick auf das Innere von Galanthus 'Northern Lights'
Uff - könnte mir sehr gefallen. ;)
Wüchsig!?
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
M hat geschrieben: ↑27. Feb 2020, 19:57
Galanthus 'Claud Biddulph' aus einer anderen Perspektive und mit Sonne
Sehr fein. Ist diese Galanthus erschwinglich!? ::) ::) ::)
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Gab es im Sommer bei Matt Bishop für sagenhaft günstige 100£
Pflanzen machen froh!
Für einen Millionär wohl seeeehr günstig und
für einen Harz IV Empfänger wohl seeeehr teuer!
-
Schluck... - das ist wohl eine Dekade zu früh für mich...! :o :o :o
Schöne Glöckchen! Mein 'Green Tear' ist noch dabei, die zweite Blüte zu öffnen.
Ich weiß gar nicht, ob das hier kürzlich Thema war, oder wir in Mannheim darüber sprachen? Über untergetauchte Glöckchen, die plötzlich irgendwann wieder da sind. Ich bekam vorletzte Jahr 'Wendy's Gold' geschenkt und setzte eine der Zwiebeln an eine andere Stelle. Letztes Jahr tauchte die leider nicht mehr auf. Kürzlich fiel mir auf, dass der Stecker immer noch im Beet ist und siehe da, aktuell treibt dort ein Blatt aus, definitv plicatus. :D
Das Wetter ist momentan ziemlich usselig und die Glöckchen verblühen im Eiltempo, von Regen und Wind zu Boden gedrückt. Von der Mannheimer Beute blüht immerhin noch 'Amy Doncaster'.

Ich weiß gar nicht, ob das hier kürzlich Thema war, oder wir in Mannheim darüber sprachen? Über untergetauchte Glöckchen, die plötzlich irgendwann wieder da sind. Ich bekam vorletzte Jahr 'Wendy's Gold' geschenkt und setzte eine der Zwiebeln an eine andere Stelle. Letztes Jahr tauchte die leider nicht mehr auf. Kürzlich fiel mir auf, dass der Stecker immer noch im Beet ist und siehe da, aktuell treibt dort ein Blatt aus, definitv plicatus. :D
Das Wetter ist momentan ziemlich usselig und die Glöckchen verblühen im Eiltempo, von Regen und Wind zu Boden gedrückt. Von der Mannheimer Beute blüht immerhin noch 'Amy Doncaster'.
Für ein Milliardär fast umsonst und für jemanden aus einen der ärmsten Länder der Welt einfach nur Irrsinn ;)
Pflanzen machen froh!