News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Werbefenster beim Öffnen von Bildern (Image Shack etc.) (Gelesen 7469 mal)
Werbefenster beim Öffnen von Bildern (Image Shack etc.)
Hallo!Könnt ihr mir sagen,warum ich beim Öffnen bestimmter Bilder aus dem Forum immer wieder Werbefenster eingeblendet bekomme? Das passiert übrigens erst seit ein paar Tagen.Liebe Grüße Rispe 

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Werbefenster beim Öffnen von Bildern (Image Shack etc.)
Hallo Rispe, ich habe deinen Post mal abgeteilt, denn mit Cookies hat das nichts zu tun.Es hat auch nichts mit Bildern zu tun, die hier bei Garten-pur angehängt oder in die Galerie gestellt werden.So etwas kann nur passieren, wenn jemand Bilder mit dem Image-Tag (untere YABBC Tag-Zeile, 4. Symbol von links:
) in seinen Post einbindet ... und zwar z.B. dann, wenn derjenige User seine Bilder bei Image Shack hat. Die werden in letzter Zeit immer aggressiver mit dem Öffnen weiterer Browserfenster mit Werbung.Uns ärgert das auch ... denn schließlich wollen wir Bilder sehen und keinen Werbemüll.Wie seht ihr das?Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Danke Thomas! Ich kenne mich mit PC's noch nicht so gut aus ,aber du hast es ja mal eben schnell geändert.Ja,das mit den Werbungen nervt echt. Vor allen ist sie immer auf die Region zugeschnitten und ich werde mit Fotos von Frauen aus der Umgebung zugemüllt! 

Es ist schade um die schönen Bilder.Mich ärgert diese Werbung schon lange, so dass ich einige Bilder nicht mehr anklicke, z.B. die Bilder von Superdino, seit den Sommerferien kommt da Werbung mit.Das ist nicht gegen Superdino, sondern nur gegen die unerwünscht, mitgelieferten Werbung.
Zumal doch die interne Galerie so praktisch ist.Bei anderen Foren habe ich das schon sehr vermißt, da hat man nur die Möglichkeit über ein öffentliches Album und da nervt die Werbung auch immer sehr.Vielleicht ist der Gebrauch der Galerie einigen nicht vertraut?
Hey Luna! Ich wollte es ja nicht sagen,aber mir ist es auch bei Superdinos Bildern aufgefallen.Was machst du mit uns,Superdino?! ;)Ist aber nicht nur bei Superdino,denn bei den Bildern von Gabriele Friedrichs hatte ich es auch.Ist aber nichts gegen die beiden,die Werbung nervt nur so!
Ich sammele meine Bilder zentral - weil ich se in verschiedene Foren verlinken möchte - und da lobe ich mir - und Euchwww.photobucket.comHat mich seit meiner Anmeldung dorten Anfang 2005 niemals enttäuscht.Von einer Galerie aus zu verlinken bzw. anzuhängen wäre bei mir auch etwas lustig, habe ich doch auch zahlreiche Emoticons (Smiley) in meinem Album... 

QUI TACET CONSENTIRE VIDETUR
Arcor ist auch ok und umsonst, da kann man eigene Fotoalben anlegen. Bei imgageshack u.a. werden die Bilder ja auch nach einiger Zeit gelöscht. Das kann gewünscht sein, manchmal möchte man die Bilder aber auch länger online haben.
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
bei flickr scheinen auch keine pop-ups zu kommen, allerdings habe ich einen pop-up-blocker. wie ist das für Euch?
TESTklicklg, brigitte

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
ne kommt keine werbung, allerdings bei mir bei image-shack auch nicht.firefox und die richtigen einstellungen wirkt wunder.allerdings kann man das als erwartung nicht an jeden stellen
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Hallo Brigitte! Einen Pop-Up Blocker habeich auch.Wenn er aber hoch eingestellt ist ,kann ich die Bilder gar nicht anklicken.Wenn er niedrig eingestellt ist kommen sämtliche Werbungen.Na si4ehst,auf die Idee bin ich auch gekommen

Wo ist denn da Werbung? flickr ist eine kostenlose Photoseite, wo jeder einstellen kann. Von da habe ich noch nie ein Werbefenster eingeschaltet bekommen, wohl aber jedesmal bei imageshack. Und das, obwohl ich Firefox drauf habe.keine werbung
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Susanne mit "keine werbung" meine ich: da ist keine werbung, darum auch der

Entschuldigung, war ein Mistverständnis.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.