News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schneeglöckchen gesucht (Gelesen 1659 mal)
Moderator: Nina
Schneeglöckchen gesucht
Infiziert von Euren weissen Wiesen und motiviert durch das Starterpaket einer ganz lieben Purlerin, suche ich nach weiteren Schneeglöckchen.
Im Tausch könnte ich Winterlinge, Winterlingsamen oder Stecklinge von meinen Pelargonien anbieten oder Portoersatz.
Ich freue mich auf Eure Schneeglöckchen :)
Im Tausch könnte ich Winterlinge, Winterlingsamen oder Stecklinge von meinen Pelargonien anbieten oder Portoersatz.
Ich freue mich auf Eure Schneeglöckchen :)
Re: Schneeglöckchen gesucht
Schicke mir Deine Adresse. Du bekommst einen Tuff aus dem Uebigauer Park. 8)
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Danke Staudo, Du hast eine PN.
Heute sind Deine Schneeglöckchen angekommen. Vielen Dank! Die einen haben ja viel größere Blüten :o
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Das sind sicher die legendären "porreefolius" ;)...obwohl, hier sind die schon vorbei.
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Nein, das sind andere. Pappes sollte im nächsten Jahr im Forum fragen, was das für welche sind. 8)
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Das mache ich! Sehen jedenfalls anders aus und werden dann sicher erkannt
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
märzenbecher sind es ganz sicher nicht? 8)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Märzenbecher kenne ich, freu mich auch über Märzenbecher :)