zwerggarten hat geschrieben: ↑7. Mär 2020, 10:07 schade, zweimal bus ist diesmal zu budgetzehrend, zausel musste daher alleine los. :-\
dafür gucke ich die vitrine leer... :P
Ist es die Vitrine von planthill? ;)
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
gucke ich gerne nachher, jetzt lausche ich planthills vortrag
edit: vermutlich einfach ein schönes hederifolium
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
oile hat geschrieben: ↑7. Mär 2020, 11:16 ??? Welchen denn?
plantlord oder moorhill ;)
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
oile hat geschrieben: ↑7. Mär 2020, 11:11 Macht planthill jetzt auch in Cyclamen? :o
so wie ich ihn verstanden habe, musste er zusehen, die vitrine attraktiv vollzubekommen – so richtig viel blühte nicht mehr im gewächshaus... ;)
pro luto esse
moin
gerne, wie und wo? ich müsste nur zu 15:00 uhr schnell mein quartier klarmachen...
pro luto esse
moin
@ rosarot: hagen grüßt zurück und bestätigt meine vermutung:
zwerggarten hat geschrieben: ↑7. Mär 2020, 11:02... einfach ein schönes hederifolium
Dateianhänge
pro luto esse
moin