News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
nach dem video kann man ihn wirklich park nennen neo, bescheidenheit ist eine zier, doch............ deine glöckchen strengen sich sehr an, hier mit den besten mitzuhalten :-*
Zausel hat geschrieben: ↑2. Mär 2020, 12:08 An dieser Stelle könnten vll. auch die Ästchen beiseite geräumt werden? Habe ich mir doch beim Aufstehen an einem der zwei mein Knie weh getan. ;D
Wenn Du schon dabei bist, Wünsche zu äußern, könntest Du auch gleich das Royale Samtkissen als Unterlage für Deinen zarten Körper mitbestellen ;D!
Aber dann wäre er nicht so dicht über dem Boden - nee, nee, der Preis für das beste Foto muss hart erarbeitet werden, und wenn es ein Stöckchen am Knie ist....
Staudo hat geschrieben: ↑2. Mär 2020, 11:08 Eins noch (von vor zwei Wochen). [/quote]
Das tröstet ein ganz winziges Bißchen darüber hinweg, daß die Chancen gegen Null stehen, das mal in Wirklichkeit zu sehen :) Zausels wunderschöne Fotos natürlich auch, danke dafür! Unglaubliches hast du da geschaffen, Staudo :D
Das Parkaktiv begrüßte mich per Handschlag und meinte, der Grundstückseigentümer des benachbarten Grundstücks hätte die Pforte extra für den Zauseligen geöffnet. ;D