News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
LAGA Torgau 2022 - 2. Frühblüherausstellung 7. und 8. März 2020 (Gelesen 31242 mal)
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: LAGA Torgau 2022 - 2. Frühblüherausstellung 7. und 8. März 2020
echt? habe ich dich irgendwie übersehen?! :-[
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ich sah ihn auch nicht.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Wir waren zum Vortrag von Iris. Hab euch auch nicht gesehen.
Bin im Garten.
Falk
Falk
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
ah, zu der zeit war doch die busfahrt. :-\
pro luto esse
moin
moin
Der Beginn der ersten Bustour (erste Station) war nicht ganz einfach. Das vom Harald "geöffnete" "Tor" hatte nämlich nicht nur eine Plombe, sondern zwei. ;D
Das waren nicht nur weiche Plastestrippen, sondern solider, fester Plombendraht aus Stahl (?).
Brauchte es meinen Spezial-Fugenkratzer, der jetzt allerdings Scharten hat.
Das waren nicht nur weiche Plastestrippen, sondern solider, fester Plombendraht aus Stahl (?).
Brauchte es meinen Spezial-Fugenkratzer, der jetzt allerdings Scharten hat.
diesen Weg hat blubu uns zum Glück nicht laggescheucht! ;D
wir haben den genommen:
- lord waldemoor
ist das holz an den bäumen gegen biber oder mäuse
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
soll vor wütigen Bauarbeitern schützen
nachdem blubu die verbliebenen Glückchen vorgezeigt und dazu ordentlich was erklärt hat, ging es zurück

Im Garten von Harald Alex bin ich als erstes zu der Glückchen-Kita hin. Die Heranwachsenden und die frischen Sämlinge sind immer noch eingemauert.
(ich persönlich kenne sowas ja noch)
Vor dem streng geschützten Areal (wie? ;D ) könnten schon LKW halten, um die Ware abzuholen. ;)
(ich persönlich kenne sowas ja noch)
Vor dem streng geschützten Areal (wie? ;D ) könnten schon LKW halten, um die Ware abzuholen. ;)
Teilansicht Kita: erfolgversprechende Mischkultur?

der Anfang
(mit "Knüppel aus dem Sack"?)

(mit "Knüppel aus dem Sack"?)
Ich hätte nichts dagegen, wenn der Eigentümer meine nicht ganz so ernsten Auslassungen richtigstellen würde. Er und blubu haben aber bestimmt noch alle Hände voll zu tun, die ganzen Installationen der Ausstellung im historischen Proviantmagazin abzubauen und alles zu beräumen.
Hier mal zwischendurch für Leute mit echter Internet- Flatrate ein Video bei fb:
Bitte nicht!!!!! mit Smartfone und datenlimitiertem Vertrag anschauen. Die Bären vor dem Schloß Hartenfels haben ihren Winterschlaf schon beendet oder nur unterbrochen.
https://www.facebook.com/bernhard.kompa/videos/a.1100575786943372/1102869113380706/?type=3
;D
... ich vergaß: hat man keinen Account, erscheint eine aufdringliche "Bitte". Auf "jetzt nicht" klicken!
Hier mal zwischendurch für Leute mit echter Internet- Flatrate ein Video bei fb:
Bitte nicht!!!!! mit Smartfone und datenlimitiertem Vertrag anschauen. Die Bären vor dem Schloß Hartenfels haben ihren Winterschlaf schon beendet oder nur unterbrochen.
https://www.facebook.com/bernhard.kompa/videos/a.1100575786943372/1102869113380706/?type=3
;D
... ich vergaß: hat man keinen Account, erscheint eine aufdringliche "Bitte". Auf "jetzt nicht" klicken!